Ich warte seit dem 21.04.21, also seit über 2 Monaten auf meine Rückerstattung. Alle meine Kontaktversuche (mehrere E-Mail, Telefon) wurden nicht beantwortet. Anfang dieser Woche habe ich es dann noch per Facebook-Nachricht probiert, aber auch die hat DefShop ignoriert.
Es scheint, dass Retouren gar nicht mehr bearbeitet werden und alle Anfragen ignoriert werden.
Ich habe vorsichtshalber den Verbraucherschutz eingeschaltet, hoffe aber natürlich, dass der Shop nochmal auf die Beine kommt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2021 um 12:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier kann man nur bestellen, wenn man 100% sicher ist, dass man die bestellten Artikel nicht retournieren möchte. Die Bearbeitung der Retouren dauert mehrere Monate und erfolgt nur auf mehrmalige Nachfrage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.