Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.04.2022 habe ich eine Ellesse Übergangsjacke bei Ihnen bestellt. Diese Jacke hat jetzt bereits einen Riss am Ärmel, obwohl diese nur paar Mal bei gutem Wetter getragen wurde.
Im Anhang finden Sie zwei Bilder von der Jacke.
Ich würde diese Jacke gerne reklamieren.
Gruß
Peyman Khorgami
Teilen
26-03-2023 um 16:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-04-2023 um 22:48 Uhr
Noch keine Rückerstattung
Antwort des Verbrauchers
06-05-2023 um 20:54 Uhr
Immer noch kein Geld zurück
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2023 um 08:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garnicht stattgefunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.