Bestellung online aufgegeben. Bestellbestätigung und Versendungsbestätigung erhalten. Jedoch seitdem nichts mehr. Sendung elektronisch bei der DHL angekündigt am 27.5.21. Jegliche Kontaktversuche ignoriert (Telefon, Mail, WhatsApp). Bitte um Klärung des Vorfalls.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.