Ich habe ein Paket bestellt vor 2 Wochen noch vor Black Friday. Jedoch hab ich bis dato 2 Wochen später keine Bestätigung erhalten für den Versand oder sonst dergleichen obwohl defshop auf deren Seite eine Versandzeit von 3- 6 Tage zusichert.
In ihrem Kundenservice bleibt man endlos in einer Warteschlange. Der Support per E-Mail antwortet auch nicht.
Ist definitiv das letzte mal das dort eine Bestellung getätigt wird.
Teilen
23-11-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.