Keine Rückerstattung

  • 08 Sep 2021
  • #287712
  • 206
Anzeige

Ich habe vor einem Monat Artikel die mir nicht passen zurück gesendet. Die habe ich mit Vorkasse gezahlt. Bis jetzt habe ich noch kein Geld zurück bekommen . Telefonisch oder per Email antwortet mir keinen. Beim telefonischen Kundenservice heißt es rund um die Uhr die Leitungen sind belegt aber auf meinen Emails antwortet mir auch keiner.
Echt eine Frechheit!

Teilen

08-09-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.