Mahnung von Klarna trotz Bestätigung der retoure von defchop

  • Behoben
  • 13 Jul 2021
  • #264702
  • 350
Anzeige

Ich erhalte bereits zum dritten Mal Mahnung en mit Zahlungsaufforderungen und inzwischen 3.60. Verzugsgebühren von Klarna obwohl meine komplette retoure durch defchop bestätigt wurde ich habe Klarna mit Zusendung der Retourenquittung kontaktiert also fordere ich defchop jetzt auf Klarna dies auch zu bestätigen denndefschop scheint dies nicht getan zu haben sichern aber zu das sie dies tun ich muss ansonsten rechtliche Schritte einleiten denn ich bin es leid mit Klarna ewig Stress zu haben nur weil Händler und Unternehmen so etwas einfach nicht melden der Kunde kann ja ruhig Stress haben und unberechtigte Verzugsgebühren zahlen meine Rücksendung war bereits am 16.6.21 ich gebe jetzt defchop eine Woche Zeit dies aus der Welt zu schaffen

Teilen

13-07-2021 um 22:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-08-2021 um 23:15 Uhr


Würde Klarna gemeldet das keine Zahlung offen ist ?sie haben nur die Retoure erneut bestätigt mehr nicht das sie Klarna informiert haben das die Rechnung nicht fällig ist steht nicht in ihrer letzten E-Mail mfg.****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 00:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel .

3
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.