Nach 8 Wochen immer noch keine Rückerstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 09 Feb 2022
  • #348657
  • 238
Anzeige

Ich habe am 13.12.21 10 Artikel bestellt (Zahlung via Sofortüberweisung), davon 6 Artikel am 20.12.21 wieder zurückgesendet. Nachdem ich keine Info zur Retoure bekam, habe ich eine Email geschrieben, woraufhin mir am 05.01.22 die Bestätigung der zurückgesandten Artikel per Mail geschickt wurde. Eine Rückerstattung habe ich BIS HEUTE nicht erhalten. Inzwischen habe ich 4 Emails geschrieben, x-mal angerufen, aber keinerlei Reaktion bekommen.
Echter Wahnsinn, zumal ich DefShop immer super fande, aber das war definitiv die letzte Bestellung!
Eine absolute Frechheit, wie DefShop hier mit den Kunden umgeht.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2022 um 12:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel. Erst nachdem man solche Schritte geht, wird man überhaupt wahrgenommen.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.