Ich habe am 13.12.21 10 Artikel bestellt (Zahlung via Sofortüberweisung), davon 6 Artikel am 20.12.21 wieder zurückgesendet. Nachdem ich keine Info zur Retoure bekam, habe ich eine Email geschrieben, woraufhin mir am 05.01.22 die Bestätigung der zurückgesandten Artikel per Mail geschickt wurde. Eine Rückerstattung habe ich BIS HEUTE nicht erhalten. Inzwischen habe ich 4 Emails geschrieben, x-mal angerufen, aber keinerlei Reaktion bekommen.
Echter Wahnsinn, zumal ich DefShop immer super fande, aber das war definitiv die letzte Bestellung!
Eine absolute Frechheit, wie DefShop hier mit den Kunden umgeht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2022 um 12:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel. Erst nachdem man solche Schritte geht, wird man überhaupt wahrgenommen.
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