Nicht erfolgte Lieferung der Bestellung dsde-1001-105441

  • 21 Nov 2023
  • #562164
  • 72
Anzeige

Ich habe am 04.11.23 bei Ihnen eine Herrenjacke bestellt, per Visa bezahlt und bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Laut DHL Sendungsverfolgung ist sie am 09.11. in Neustrelitz angekommen. Am 11.11. wurde die Sendung um 09.09 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen, eine Minute später bekam ich die Nachricht das sie fehlgeleitet wurde. Seit dem 13.11. bekomme ich jetzt täglich die Nachricht, die Sendung ist der Region des Empfängers angekommen und wird zur Zustellbasis transportiert. Sie kommt täglich in Neustrelitz an, nur nicht bei mir. Da ich keine Nachverfolgung bei DHL veranlassen kann, möchte ich Sie darum bitten sich um die Angelegenheit zu kümmern und mir nach Klärung meine schon gezahlte Summe zu erstatten.

Teilen

21-11-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.