Ich habe Anfang Dezember einige Artikel zurück geschickt. Bis jetzt fand aber keine Bearbeitung meiner Retoure geschweige denn eine Rückzahlung statt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2022 um 16:55 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer zu erreichen, dennoch kompetent und hilfsbereit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.