Habe vor einiger Zeit etwas zurückgeschickt. Habe eine Mail bekommen das es gut geschrieben wird ist bei klarna immer noch nicht passiert. Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. Vielen Dank!
Teilen
02-11-2023 um 19:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-11-2023 um 06:59 Uhr
So langsam reicht es, immer noch keine Gutschrift obwohl mir geschrieben wurde das die Retoure angekommen ist. Der Betrag bei Klarna aber noch mit offen drin steht. Werde nicht mehr dort bestellen nicht das erste mal. Werde ich auch anderen weiter geben. Unsehröres Unternehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.