Am 28.5.21 verschickt angekommen am 31.5.21
Schlimmste Unternehmen im ganzen Internet, telefonischer Kundendienst nie erreichbar auf Emails wird immer mit Standardtext geantwortet "Paket angekommen durch Umstellung des retourensystem verzögert sich die Bearbeitung um tage bitte Geduld haben" klarna alles gemeldet die überprüfen def shop definitiv Finger weg von dem shop
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2021 um 22:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wurde alles über klarna abgewickelt hab sehr oft telefonieren müssen also nie wieder def shop
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.