Retoure seit fast 4 Wochen nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 24 Jun 2021
  • #255215
  • 274
Anzeige

Am 28.5.21 verschickt angekommen am 31.5.21
Schlimmste Unternehmen im ganzen Internet, telefonischer Kundendienst nie erreichbar auf Emails wird immer mit Standardtext geantwortet "Paket angekommen durch Umstellung des retourensystem verzögert sich die Bearbeitung um tage bitte Geduld haben" klarna alles gemeldet die überprüfen def shop definitiv Finger weg von dem shop

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2021 um 22:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wurde alles über klarna abgewickelt hab sehr oft telefonieren müssen also nie wieder def shop

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.