Hallo. Ich habe vor 2 Wochen 2 Jeans zurück geschickt. Ich habe bis heute keine Rückerstattung des Geldes erhalten. Bitte um sofortige Erstattung. Telefonisch ist es nicht möglich durchzukommen. Man hat das Gefühl das ist so beabsichtigt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2021 um 07:00 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keine Worte mehr zu Defshop. Das ist Betrug. Man kann nur jeden davor warnen dort nicht zu bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.