Retouren und Gutschrift

  • Behoben
  • 22 Dez 2021
  • #330752
  • 178
Anzeige

Hatte bei DEF Shop 2 Bestellungen.Bei jeder habe ich was zurück geschickt.Am 28.11.wurde mir gemailt,daß die eine angekommen ist.Von der zweiten Retoure bis heute noch nichts.Keine Rückzahlung und keine Antwort auf mails oder Anrufe.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 13:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich null.Auf Mails nur die automatische Rückmeldung,daß die Mails angekommen sind.Jedoch keine Rückmeldung.Bei Anrufen immer die selbe Ansage:Im Moment sind alle Leitungen belegt,sende eine Mail.Ohne die Hilfe von PayPal würde ich heute noch auf meine Rückerstattung warten.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.