Rücksendung und Preisanpassung

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323632
  • 347
Anzeige

Nach einem erfolgreich und gut gelaufenen Telefonat und einer "Verfahrensanweisung" durch eine nette Mitarbeiterin, ist der Kundendienst jetzt seit einigen Tagen weder per Telefon noch per Mail zu erreichen.
Auf meine geschriebenen Mails, weil getätigte Zusagen von Seiten Def Shop nicht eingehalten wurden, wird nicht geantwortet.
Das ist frustrierend. Werde da wohl nicht mehr bestellen, wenn man nur Trödel mit Umtausch hat.

Teilen

Ärger mit DefShop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 08:12 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann die Fragen insgesamt nur schwer beantworten, da das Problem nach einer Weile gelöst war.

1
DefShop
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit DefShop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.