Ich habe vor einigen Tagen bestellt. Klicke ich auf die Trackingnummer, steht auf der Seite von DHL, dass sie auf Sendungsinformationen warten. Wo ist das Problem?
Teilen
04-10-2023 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DefShop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2023 um 11:03 Uhr
Ich habe immer noch keine Antwort wo mein Paket ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2023 um 00:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich weiß seit 3 Wochen nicht wo mein Paket ist
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.