Deine Tierwelt

Deine Tierwelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Deine Tierwelt
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Deine Tierwelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Deine Tierwelt Gelöschtes Inserat immer noch sichtbar

Ich habe alle Inserate gelöscht, erhalte aber immer noch Anfragen, weil das Inserat noch sichtbar ist.

Deine Tierwelt Probemitgliedschaft vor Ende des Monats beendet -Knr 7010109

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Probemitgliedschaft begann am 12.5.23. Beendet habe ich diese am 3.6.23. Habe das Konto deaktiviert und hab von IHnen die Antwort bekommen: "wir werden Sie vermissen". Aufgrund dessen widerspreche ich der Abbuchung von meinem Konto am 17.06.23. Betrachte diese Rechnung als gegenstandslos und gehe davon aus, das Sie mir nun eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Danke für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Deine Tierwelt bezahlt aber nicht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren wir haben heute für 44,99€ das premium paket gebucht. Da stand 14 Tage Platz 1 Top 14 Tage umrahmung und 7 Tage start seiten galerie. In der startseiten galerie sind wir nicht zu finden! und auf platz 1 sind wir auch nicht... ? würde mich freuen wenn man das berichtigen könnte finde es nicht fair soviel zu bezahlen und dann nur ein drittel des versprochenen dafür zu bekommen.. lg

Deine Tierwelt Anzeige ist pausiert Diese Anzeige wurde pausiert, und kann jederzeit wieder aktiviert werden.

Hello Ich weiss nicht warum meine Anzeige ist nicht online. Ich habe schon ein paket gekauft.

Deine Tierwelt Geld 600€ bezahlt- keinen Hund erhalten

Dieses Problem ist nicht gelöst, nun stehen weiterhin neue Anzeigen unter Rehpinscher88 bei Ihnen zum Angebot...hoffentlich geht diese Unverschämtheit dieser Anbieter nicht weiter...viele Grüße von ****** E. Mein Geld ging nicht ein- und auch kein faires Angebot- einen Hund zu bekommen- auch nicht....wie gesagt- die fehlenden 100€ hätte diese Familie schon bekommen, das habe ich der Familie auch mitgeteilt. NATÜRLICH nur unter der Einhaltung ihrer Versprechen- bitte - das ist ja wohl verständlich! Viele Grüße von ****** E. Und einen guten Abend

Deine Tierwelt Trotz Bezahlung von 600€ erhalte ich keinen Hund und auch kein Geld zurück!

Ende Juli kaufte ich eine Rehpinscher Mix-Hündin aus Hoyerhagen ungeimpft für 700€- mit der Vereinbarung auf Ratenzahlung und der Option 2-3 Monate Zeit für die Bezahlung zu haben. Ausserdem sollte mir die Hündin ein Stück vom Fahrtweg unentgeltlich entgegengebracht werden( Fahrstrecke Hoyerhagen/München) Es war niemals die Rede von RESERVIERUNG'SKOSTEN! Ich freute mich sehr auf die Hündin und bezahlte bis Oktober 600€ in Raten ( Belege hier vorhanden- ebenso WhatsApp- Komunikation auf Smartphone) Anzeigen-Nummer: 85170567- Mitte Oktober erhielt ich die Nachfrage von Familie Timo und Melanie Ey, ob ich einverstanden wäre, dass die Hündin anderweitig vergeben wird, weil einige Interessenten da seien und die Hündin gleich abholen würden. Ich war erschrocken doch überlegte dann, dass es wohl vernünftig wäre einzuwilligen und war dann damit einverstanden- (trotz Enttäuschung) natürlich unter der Bedingung meine 600€ zurückbekommen. Die letzten 100€ wären im November fällig gewesen- ebenso die Abholung der Hündin. Es war für mich ganz klar so vereinbart. Frau Melanie Ey war damit einverstanden mir die 600€ zurückzuüberweisen- somit war die Sache für mich erledigt. Nach ca. 5 Tagen erkundigte ich mich nach der Hündin, ob sie gut untergebracht sei und wie's ihr gehen würde. Ich erfuhr dann zufällig, dass sie noch da sei- und dass ich sie schnellstmöglich abholenmuss und den Restbetrag zu bezahlen habe- dann erklärte ich mich trotz Verärgerung und mittlerweile entstandenen Misstrauen dazu bereit, das so zu tun ( der Hündin zuliebe und des " lieben Friedens Willen ". Ich machte einige Angebote für die Abholung, bekam jedoch keine Antwort. Selbst zahlreiche Anrufe, die ich tätigte ( einer davon von der Polizei- München Pasing) wurden nicht angenommen ( es war erst frei dann plötzlich belegt...! Ich wollte die Angelegenheit in Ruhe klären. Auf Nachfrage über WhatsApp reagierte Frau Ey nicht. Bis dann die Nachricht am 1.November kam, dass ich kein Geld und keinen Hund erhalten würde die 600€ - seien Reservierungskosten, die kann ich nicht zurückverlangen- nochmals betonte ich, dass der Restbetrag von 100€ selbstverständlich bezahlt wird und ich die Hündin nehme. Leider habe ich Angst vor der Familie, weil ich etwas bedenkliche Postings beim WhatsApp- Status sah' ausserdem hat die Familie meine Adresse- ich habe deren Adresse nicht! Des Weiteren hat die Familie meine Bankdaten. Bitte helfen Sie mir, ich habe so etwas noch nie erlebt und sehr viel Ärger deshalb. Welch Lösung auch immer, das Geld wäre mir lieber, weil das Vertrauen zu der Familie geschwunden ist. Ich würde aber auch die Hündin nehmen- Bitte dringend um Hilfe- aus sicherer Quelle ( von Familie Ey selbst über WhatsApp Postings) weiss ich dass noch eine aktuelle Anzeige bei deiner Tierwelt drin ist: französische bulldogge- AZ- Nr. 85274939- gibst diese Familie Ey eigentlich?

Deine Tierwelt Hochschieben

Ich habe die letzten Male aufgepasst, beim hochschieben bezahle ich 5 und zur Verfügung werden mir nur 3 gestellt, bitte berichtigen Sie das.

Deine Tierwelt Habe aktuellen Zucht Nachweis eingereicht bei Ihnen

Seher geehrtes Team, Ich habe jetz des öfteren schon eine bestätigung meiner Mitgliedschaft im Zucht Verein zur Zucht hochgeladenmit aktuellen Datum dort ist angegeben seid wan ich im Zucht Verein bin. So wie bei ihnen gewünscht das man auch als Züchter angeigt wird. Leider ist das bisher immer noch nicht der Fall. Bitte um Erklärung, auch versuche ich seid Std tel. Bei ihnen durchzukommen ohne ervolg man fliegt ständig aus der Leitung. Auch habe ich auf Kontakt auf meiner Tierwelt das Problem geschildert zur Antwort bekam ich das ich über Email schauen soll doch da ist auch nichts Mfg ****** Ute Veronika

Deine Tierwelt Sperrung des accounts

Ajm Jäkle und ich , ****** ******, sind Partner. Ajm Jäkle kümmert sich um Anzeigen bei Ihnen. Das Konto bei Ihnen ist gesperrt. Ich bitte mir mitzuteilen, warum. Denn als ich kürzlich sah, dass der -Betrag von ca. 9 E offen war, habe ich diesen an ihn überwiesen. Ajm Jäkle teilte mir mit, daß er immer gezahlt hat. Bitte geben Sie mir Ihre offenstehende Forderung bekannt unter meiner mail-Adresse: ******@t-online.de. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Problem mit Deine Tierwelt?

Beschwerde schreiben