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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit De'Longhi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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De'Longhi Betrug hoch 10 nur am lügen dieser Kundenservice

Ich habe mir eine ECAM220.22.GB gekauft nach einen Monat wurde sie eingeschickt weil sie sporadisch nur sehr wenig Kaffee ausgegeben hat es wurde nichts repariert 1 Monat danach wieder der selbe Fehler dieses Mal wurde dir Maschiene nicht zu delonghi geschickt sondern zu iein Partner von delonghi der die Maschine repariert hat und auch ein Fehler gefunden hat und jetzt habe ich den Fehler wieder das 3. mal jetzt sollte die Maschine ins Qualitätslabor laut Service um das zu überprüfen und dann ist die Maschiene dort mit einen angeblichen Transportschaden angekommen und konnte angeblich deswegen da nicht geprüft werden ich wollte dann natürlich mein Geld oder eine neue Maschine jetzt wurde sie angeblich repariert es ist kein neues Teil dran es gibt auch kein Reparaturbericht dazu und komischerweise ist die Maschiene in dem Karton zurückgekommen in dem ich sie verschickt habe und der war voll intakt das ist meiner Meinung nach Betrug und wird auch noch zur Anzeige gebracht Es gibt auch Gesetze in Deutschland die solche Mängel regeln und da wird von delonghi drauf geschissen der Service und auch die eigene Werkstatt sind unterirdisch schlecht und Inkompetent

De'Longhi Defekt bei Reparatur nicht behoben, erneut in Reparatur, insgesamt nun seit fast 6 Wochen!

Beim Kaffeevollautomaten wird kein Milchschaum gebildet. Es ist noch Garantieleistung. Der Automat wurde Mitte Juni bei Media Markt in Lüneburg abgegeben, am 1. Juli abgeholt, der Defekt war nicht behoben, 45 km einfache Fahrt für uns umsonst ! Wir haben ihn noch am selber Tag wieder abgegeben und er ist immer noch in Reparatur! Auf das entsprechende Ersatzteil wird noch gewartet, teilte man uns am 24.07. 23 mit. Das ist unhaltbar. Vielleicht sind Sie für uns nicht der richtige Ansprechpartner, aber wir wissen nicht, an wen wir uns sonst wenden können.

De'Longhi Reklamation zum zweiten Mal

Habe zweimal den kaffeevollautomat geschickt zu Reparatur und kam zurück kein Fehler gefunden, und beim zweiten mal kam die gleich am nächsten Tag zurück, es ist nichts gemacht worden. Ich bin ziemlich verärgert habe die im Februar bekommen.

De'Longhi Abholung erfolgte nicht Reibungslos

Sehr geehrte Damen und Herren, über die Homepage De’Longhi habe ich mein Problem mit meiner 1/2 Jahre alten Maestosa geschildert und am Montag 23.05.2023 eine Mail erhalten, dass ich mich bitte in der Hotline melden soll. Gesagt, getan und für heute den 24.05.2023 wurde mir die Abholung im Zeitfenster 08:00-12:00 h per Mail bestätigt. Nachdem ich vergeblich gewartet habe (und ich mir extra einen Tag frei genommen habe), habe ich gegen 14 h in der Hotline angerufen, um den Sachverhalt zu klären, warum keiner kommt. Die Aussage der Mitarbeiterin war absolut nicht hilfreich, sondern nur der Hinweis das ein neuer Abholtermin vereinbart werden kann. Ich dachte echt ich spinne; warum wird dann ein Termin vereinbart? Ich nehme extra frei und dann sowas.! Sie hätte Kontakt zum Fahrer suchen müssen oder sich zumindest schlau machen können, aber das ganze doch nicht mit einem neuen Termin. Echt unglaublich und ich war echt geladen. Mir wurde dann eine Nummer für den Abholservice genannt, um dort nachzufragen. Ohne Erfolg überhaupt erstmal jemand zu erreichen. Ich war endlos lange in der Warteschleife. Kurz bevor ich dann am Nachmittag um 15:30 h los wollte um meinen Sohn aus der Kita zu holen, klingelte der Fahrer zur Abholung. Was ich einfach sagen will ist, dass ich stinksauer über den kompletten Ablauf bin und hoffe das die Reparatur & Rücklieferung Zielversprechend ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

De'Longhi Reparierter Kaffeevollautomat wurde an fremde Person gesandt nur Ärger mit De´Longhi

Am 17.01.2020 habe ich über das Versandhaus OTTO einen De´Longhi Kaffeevollautomat Perfecta ESAM 5708m mit Kegelmahlwerk für stolze 619 Euro für meine Mutter gekauft. Nun schäumte die Maschine keine Milch mehr auf. Ich nahm also den Service von De´Longhi in Anspruch die Maschine für einen Festpreis von 129 Euro reparieren zu lassen und meldete die Reparatur online bei De´Longhi an, worauf mir ein Sendungsschein zugemailt wurde. Am 27.04.23 brachte ich die Maschine zur Post. Am 02.05.23 traf sie bei DLS Repair-Center c/o De'Longhi Braun Household GmbH, 97292 Uettingen ein. Laut Statusmeldung wurde sie dann aber erst am 12.05.23 in deren Werkstatt registriert. Am 15.05.23 wurde mir per Mail mitgeteilt, dass jetzt die 129 Euro Festpreis für die Maschine bezahlt werden müssen. Am selben Tag überwies ich den Betrag online. Am 17.05.23 meldete der Status, dass die Maschine repariert und auf dem Weg zu meiner Mutter sei. Gleiches bekam ich auch als Mail von De´Longhi. Und jetzt kommt das Unglaubliche: Am 17.05.23 bekam meine Mutter einen Anruf von einer Elektro Firma aus Borken, dass dort eine Maschine eingetroffen sei, mit der sie nichts zu tun haben und die meiner Mutter gehören würde. Darauf schaltete ich mich ein und telefonierte mit der Firma. Es stellte sich heraus, dass dort genauso eine Maschine ankam, wie meine Mutter sie zu De´Longhi eingeschickt hat. Sämtliche Daten meiner Mutter lagen diesem Schreiben bei. Deswegen hatte ja die Elektro Firma die Telefonnummer meiner Mutter. Bevor die Elektro Firma Kontakt zu meiner Mutter aufgenommen hat rief sie bei der De´Longhi Service Line, erklärte einer Mitarbeiterin den Sachverhalt und bat um einen Retourenschein für die falsch gelieferte Maschine. Die Mitarbeiterin von De´Longhi erklärte ihr, dass sie das nicht machen würde und verlangte von der Mitarbeiterin der Elektro Firma, dass sie eine Mail mit dem Sachverhalt und der Seriennummer an De´Longhi schreiben soll. Die Mitarbeiterin der Elektro Firma erklärte ihr, dass sie sich nicht diese Arbeit machen werde, da sie damit nichts zu tun habe. Eine andere Möglichkeit sah die De´Longhi Mitarbeiterin aber nicht. Weswegen die Elektro Firma meine Mutter durchrief, damit sie sich um das Weitere kümmern kümmert. Also rief ich bei der Service Line von De´Longhi an und schilderte einer Mitarbeiterin den Vorgang. Diese war sehr schroff und genervt am Telefon und verwies mich gleich darauf, dass ich den Fall per Mail an De´Longhi schildern soll. Ich erklärte ihr, dass ich mir nicht diese Arbeit machen werde und dass sich De´Longhi darum kümmern muss. Ich bat sie mal im System nachzuschauen, ob sie irgendetwas Auffälliges sehen kann. Ich nannte ihr die Reparaturnummer mehrfach, aber sie meinte, dass es diese Nummer nicht geben würde (ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie wirklich im System nachschaut). Auf meinen Einwand, dass in sämtlichen Mails, die ich von De´Longhi bekommen habe aber genau diese Nummer steht erklärte sie mir, dass ich mich per Mail an De´Longhi wenden soll. Ich beendete das Gespräch mit dieser lustlosen inkompetenten Mitarbeiterin und rief abermals dort an. Der nächsten Mitarbeiterin erklärte ich dann auch den gesamten Sachverhalt. Diese konnte den Auftrag finden und wollte mich damit „abbügeln“, dass die Maschine repariert aber noch nicht in den Versand gegangen sei. Auf Nachfragen meinerseits, wie es dann kommen kann, dass einer Elektro Firma die gleiche Maschine mit sämtlichen Daten meiner Mutter zugeschickt wird, wurde sie im Gespräch immer gereizter. Laut ihrer Aussage kann die Maschine nicht an eine Elektro Firma geschickt wurden sein, da sie ja noch gar nicht versendet wurde. Auf die Frage warum die Elektro Firma an die Daten meiner Mutter gekommen ist kam als Antwort, dass sie nicht wisse was wir für Geschäfte mit dieser Firma machen. Ich erklärte ihr, dass wir diese Elektro Firma gar nicht kennen und diese einige hundert Kilometer von uns entfernt ist, aber ihre Antworten wurden immer blöder. Sie gab mir abschließend noch die Sendungsnummer der Maschine. Ich rief dann bei der Elektro Firma durch und berichtete von meinen Gesprächen mit De´Longhi. Die Mitarbeiterin der Elektro Firma sah sich nun gezwungen doch eine Mail mit Seriennummer an De´Longhi zu schreiben, da sie mit dieser Maschine definitiv nichts zu tun hat. Am Abend des 17.05.23 war dann die Maschine tatsächlich von DLS REPAIR CENTER C/O DE'LONGHI BRAUN HOUSEHOLD GMBH zu meiner Mutter auf den Weg. Am 20.05.23, kurz vor der Auslieferung an meiner Mutter bekamen wir eine Mail von DHL, dass das Paket vom Absender zurückgerufen wurde und dementsprechend nicht geliefert wird. Ein unglaublicher Laden mit unglaublichen Mitarbeitern, weswegen wir unglaublich viel Ärger und Arbeit haben. Wie soll es denn jetzt weiter gehen?! Wer entschädigt uns für die Arbeit und den Ärger aufgrund der Unzulänglichkeiten in ihrer Firma?!

De'Longhi Schlechter Geschmack durch den silikonschlauch

Der Milch silikonschlauch gibt einen schlechten Geschmack ab.trotz mehrmaligen säubern.

De'Longhi Service von Delonghi beim Neukauf unzumutbar

Ich fasse mich kurz: Produkt bestellt und erhalten (direkt von DeLonghi) Ein Zubehörteil war defekt. Nach einer Schadensmeldung wurde mir die Zusendung eines Ersatzes versprochen. Nach einigen Mails und 13 Tagen bekam ich ein falsches Teil geliefert. Bestellung war am 06.01 aufgegeben. Bis heute (24.02) werde ich nur hingehalten, mit fadenscheinen Aussagen (Teil sei nicht lieferbar, beim Dienstleister mit dem das falsche Teil versendet wurde, steht es aber auf sofort lieferbar....).

De'Longhi Genuss-set nicht erhalten

Ich habe mir eine Delonghi Eletta gekauft und mich regestriert .Das Genuss Set habe ich bis heute nicht erhalten obwohl ich mich registriert habe sm 06.12.2022 Auftragsnummer:W-8C4AD7-009427 und ich habe auch eine Versandankündigung von der DhL bekommenTreckingnummer 00340434183565667250 das war am 02.01.2023. Seit dem warte ich auf mein Paket was jetzt schon länger als 8Wochen her ist. Ich bitte um Prüfung wo das Paket blebt oder hängt. MIT freundlichen Grüssen ****** ****** Kreuzerweg 31 81825 München Telefon :******

De'Longhi Kaffeemaschine SCHROTT!

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben uns am 21 Okt. 2022 auf der Suche nach einem Kaffeeautomaten für Ihre Magnifica S entschieden, da wir dachten das wir auf Qualität setzen. Leider ist diese schon am 03.01.22 mit einem mir unbekannten Problem nicht mehr funktionstüchtig. Sie machte keinen Kaffee mehr und alle roten Warnlampen waren am leuchten. Es trat etwas Wasser aus und der Kaffeesatz im Auffangbehälter ist sehr nass gewesen. Mir wurde gesagt, dass es 2 Wochen dauert, bis die wieder da ist. Ok, fand ich schon lange, aber habe es akzeptiert. Habe heute dann nachgefragt, ob meine Kaffeemaschine denn jetzt da sei. Laut Expert arbeiten Sie mit einer externen Firma zusammen auf Anweisung von Ihrem Unternehmen, diese sei unterbesetzt und ich müsste mindestens noch weitere 2 Wochen auf meine Maschine warten. Bin darüber sehr enttäuscht und ziemlich sauer, dass man eine neue Maschine kauft, die nach so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert und ich da stehe und muss 4 Wochen oder vielleicht auch noch länger warten.

De'Longhi Maschine spukt nur heißen Dampf

Am 21.11.2022 eine DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.76T gekauft. Nach drei Wochen wurde die Milch nicht mehr angesaugt und es kam nur heiße Luft statt Schaum in der Tasche an. Über den DeLonghi Kundendienst an Fa. Zimmermann in Freiburg zur Reparatur eingeschickt. Nach einer Woche kam Gerät mit Schleifspuren am Gehäuse zurück. Das Problem wurde aber nicht behoben. Nun wieder zurück. Austauschgerät erst nach dreimaliger Reparatur... Wenn es irgendwann repariert wurde, wird der Müll verkauft. DeLonghi ist heutzutage keine Empfehlung wert!

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