Beschwerde zu Abwicklung Schadenfall mit Reifenversicherung

  • 22 Feb 2022
  • #353245
  • 152
Anzeige

Ich bitte Sie um Klärung und Rückerstattung basierend auf meiner Reifenversicherung R-xxxxx. Weder Cargarantie noch i-surance noch das Serivcedesk 123-Reifen wollten/konnten mir weiterhelfen resp. ich werde "umhergereicht" was sehr ärgerlich ist!

Problem: Ich habe im 2020 vier Reifen bei 123-reifen gekauft (s. Beilage) worauf im im Sommer 2021 gemerkt habe, dass einer davon beschädigt ist und ich deshalb gleich zwei Reifen ersetzt habe. Gerne möchte ich nun mind. einen Reifen rückerstattet haben aber niemand fühlt sich dafür zuständig! Sie dürfen mir auch gerne eine Gutschrift (idealerweise gleich für die zwei neu gekauften Reifen) für eine Folgebestellung senden damit ich meine Umstände und Ärger etwas kompensiert bekomme.

Danke für Ihre Rückmeldung zu meinem pragmatischen Lösungsvorschlag.

Besten Dank & Grüsse

Teilen

Ärger mit Delticom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.