Delticom

Delticom AG

Beschwerde schreiben

Suche

Delticom
Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Delticom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Delticom Ich habe Reifen bestellt nicht angekommen

Ich habe Reifen bestellt Winter 155.70.13 nicht angekommen

Delticom Reifen doppelt bezahlt (Überbezahlung soll wieder zurücküberwiesen werden)

Am 05.12.2023 wurden meine Reifen angeliefert und da ich per Nachnahme bestellt habe, musste ich natürlich dem Lieferdienst die 134,50 € bar bezahlen. Da ich aber nicht mitgedacht habe, habe ich bereits die letzten Tage nach Erhalt der Rechnung den Betrag auf Ihr Konto überwiesen. (in dem Fall leider doppelt bezahlt, habe bereits 4x ein Mail hingeschrieben an info@delti.com) keine Rückmeldung gar nichts

Delticom Keine Rückmeldung mehr von Delticom

Vor über 5 Wochen habe ich 4 Reifen bestellt. Diese Bestellung wurde aufgeteilt in 2 Bestellungen. Angebliche Lieferzeit bis zu 3 Tage. Vergebens. Angeblich wurden 2 Reifen 4 Tage später zugestellt. Ich habe nie etwas empfangen. Die anderen beiden Reifen habe ich dann circa 2 einhalb Wochen später erhalten. Habe die bestellung aber storniert. Mehrfach. Die 2 Reifen wurden dann vom Spediteur wieder abgeholt. Seitdem bekomme ich keine Reaktionen mehr auf meine Mails und es hat noch keine Rückerstattung meines Geldes gegeben. Unfassbar was dieser Verein abzieht.

Delticom Reifen wurden nicht geliefert, keine Reaktion seitens Delticom

Leider habe ich auf reifendirekt Reifen bestellt. Bis dato wusste ich nicht, dass diese Firma jetzt zu Delticom gehört. Die Reifen wurden am 07.12.23 bestellt, angeblich auf Lager. Keine Lieferung am 12.12.23, keine Trackingnummer. Nach stundenlangem Warten in der Warteschleife "die Bestellung ist in Bearbeitung, wann die Lieferung erfolgt kann ich nicht sagen". Daraufhin habe ich nachweislich den Kaufvertrag fristgerecht widerrufen. Keine Reaktion! Fall bei Paypal gemeldet, da leider bereits im voraus von mir gezahlt wurde. Auch Paypal ist nicht hilfreich. 6 Wochen später immer noch keine Ware, kein Geld zurück. Beschwerde bei GLS da keine Ware geliefert wurde. Nur GLS kann ebenfalls nichts machen, da ich der Empfänger und nicht der Versender sei (?) Nun hänge ich wieder in der Warteschleife bei Delticom, der Anruf ist aussichtslos aber was soll ich machen, ich will mein Geld zurück.

Delticom Rücklieferung falsch bestellter Reifen

Ich habe am 04.11.2023 2 Winterreifen bei „ Reifen direkt „ bestellt. Bei dem Montagetermin wurde jedoch festgestellt das ich die falsche Reifengröße bestellt habe. Anschließend bestellte ich die richtige Reifengröße , die dann auch recht zügig geliefert wurden. Im Zuge der Bestellung reklamierte ich die falsch bestellten Reifen, welches mir auch unverzüglich bestätigt wurde ( Rückmeldungsformular von Delticom ). Man würde sich kurzfristig bei mir melden, damit die Rücknahme schnellstmöglich veranlasst würde. Trotz mehrfacher Nachfrage per Telefon wurde man , trotz mehrfacher Anrufe,auf Platz 70 eingestuft . Nach einer3/4 Stunde war ich schon auf Platz 65 vorgerückt. Dieses auch bei weiteren Anrufen. Auch auf Nachfrage per Mail erhielt ich immer die gleiche Antwort. Danach keine Rückmeldung mehr trotz Bestätigung mit einer Frist von drei Tagen, in der sich „ Delticom bzw Reifen direkt „ melden würde. Bis heute leider keine Reaktion.

Delticom Ware( Reifen )abgeholt, kein Geld zurück.

Bestellung: 13.11.23 Nr. 51749893 bei Reifen direkt. Habe bereits schon zweimal Kontakt per Telefon und per Email mit der Reklamationsabteilung gehabt. Letzter Anruf 19.12.23 um 14:40 Auch an diesem Tag per Email reklamiert. Keine Reaktion!

Delticom Kein Geld zurück

Habe voraus bezahlt und keine Reifen bekommen. Online meldet sich keiner von den Mitarbeitern und wollen mein geld nicht zurück geben. Wenn sich heute von den Mitarbeitern keiner meldet, gehe ich zur Polizei und mache eine anzeige.

Delticom Produkte nicht erhalten

Habe vor einiger Zeit Reifen bestellt bezahlt aber nicht erhalten

Delticom Nur Teillieferung

Am 30.11.23 4 Michelin Pneus bestellt und bezahlt (817.76 CHF) am 5.12.23 2 Pneus erhalten - seither NICHTS ! Nirgendwo eine Antwort weder Tel noch mail Nur automatisch generierte Antwort per mail Verbrecher und Betrüger - ich werde Klage einreichen !

Delticom Ware abgeholt, aber kein Geld zurück.

Die bestellten Reifen passten nicht, Bestellung storniert und am 22.11. 23 um 10:08 abgeholt. Gelbe Quittung liegt vor mit der Auftragsnummer: 30890665215. Leider wurde das Geld in Höhe von 121,98€ noch nicht auf mein Konto überwiesen.

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben