Keine Rückmeldung mehr von Delticom

  • 24 Jan 2024
  • #579085
  • 73
Anzeige

Vor über 5 Wochen habe ich 4 Reifen bestellt. Diese Bestellung wurde aufgeteilt in 2 Bestellungen. Angebliche Lieferzeit bis zu 3 Tage. Vergebens. Angeblich wurden 2 Reifen 4 Tage später zugestellt. Ich habe nie etwas empfangen. Die anderen beiden Reifen habe ich dann circa 2 einhalb Wochen später erhalten. Habe die bestellung aber storniert. Mehrfach. Die 2 Reifen wurden dann vom Spediteur wieder abgeholt. Seitdem bekomme ich keine Reaktionen mehr auf meine Mails und es hat noch keine Rückerstattung meines Geldes gegeben. Unfassbar was dieser Verein abzieht.

Teilen

24-01-2024 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Delticom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Delticom
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Delticom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.