Fehlende Artikel und falscher Artikel

  • Behoben
  • 01 Dez 2022
  • #444037
  • 267
Anzeige

Habe Ihnen schon 3 Mails geschrieben und zwar geht es drum, dass ich meine 2 Artikel die ich bestellt habe 2×Nike Running Wrap Schlauchtuch SKU: NI-NRA350010S nicht verkommen habe stattdessen bekomme ich irgendein Tuch, dass ich garnicht bestellt habe und das nur 1 mal und zwar Nike Dri-fit Neck Wrap Tuch.
Ich bitte dringend um Überprüfung und um Änderung denn so stimmt meine Rechnung und Bestellung garnicht .
Danke Warte auf Rückantwort
Mfg
******

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-12-2022 um 12:25 Uhr


Hallo ,

Ich muss echt sagen ,was sie sich erlauben ist echt unverschaemt.

Ich hatte reklamiert ,dass sie eine falsche  Bestellung geschickt haben und mir so zwei Artikeln fehlen und  somit die ganze Bestellung umsonst war, da diese Artikel ein Geschenk sein sollte und sie mir daraufhin zwei Optionen angeboten haben 10 Euro Rückzahlung obwohl meine Artikel mehr gekostet haben oder abholen. 

Ich entschied mich für die Abholung doch erst jetzt stelle ich fest sie haben sich einfach die Erlaubnis genommen 11,99 zu verrechnen von meiner falschen unvollständigen Bestellung? Das ist ein Witz oder??sie machen die Fehler und ich soll dafür bezahlen,so geht dass .nicht ich schicke die ganze Bestellung zurück am Freitag können sie dies abholen , ich kann mit ihren falschen Artikeln nichts anfangen und das ist das erste und letzte mal das ich bei ihnen bestelle ich werde nichts bezahlen die Artikeln kommen komplett zurück und bitte um Abholung auf Ihre Kosten es ist nicht mein Fehler sie können einfach nicht mit Kunden umgehen .

Danke und schönen Tag.


Das ist mir noch nie passiert 


****** ******

19-12-2022 um 20:44 Uhr


Ist noch offen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-01-2023 um 11:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Werde nicht mehr bei deporvillage bestellen ...war das erste und letzte mal

3
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.