Deporvillage

Sportausrüstung & Outdoor

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Sportausrüstung & Outdoor



Deporvillage Kontaktdaten

Adresse
DEPORVILLAGE GmbH
Plaça de la Ciència, 1, 1º, local 4, Edifici Impuls,
08243 Manresa Barcelona
Spanien

Telefon
(+34) 902.732.338

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Deporvillage
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deporvillage und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deporvillage lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deporvillage!


Deporvillage Logo

Deporvillage Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Deporvillage - Rücksendung, eilt sehr

Rücksendung von 3 Paar Schuhen: zu klein und unpassend. Ich muss mehr als 17 Euro für die Rücksendung zahlen und kann im Portal nichts mehr ändern. Ich fahr demnächst in Urlaub , also eilt es. Ich möchte Rücksendeschein , möglichst DHL

Deporvillage - Deporvillage sind Betrüger!

Kauft nichts über Deporvillage - diese Firma sind Betrüger! Habe meinen Artikel zurück gesendet, (was 20€ gekostet hat!). Anhand der Sendungsverfolgungsnummer wird deutlich, daß der Artikel bei Deporvillage angekommen ist. Trotzdem gibt Deporvillage an, das der Artikel nicht bei Ihnen angekommen sei. Frechheit!

Deporvillage - Defekte Box für 600 € zu spät gesendet keine Garantie bislang anerkannt keine Rücksendung ermöglicht

Ich habe eine Thule fahrzeugbox für knapp 600 € bei Depot village gekauft und mit PayPal bezahlt. Die Thule Box kam verspätet und beschädigt bei mir an sie ist nicht gebrauchsfähig. Umgehend erstattete ich einen rücksenderauftrag und Meldung an den Verkäufer mit Bildern und einer genauen Beschreibung des Schadens. Leider erkannte Depot village den Schaden nicht an eine Rücksendung sollte auf eigene Kosten erfolgen. Bislang habe ich keine Rückmeldung keine Rückzahlung und keinen Ansprechpartner ich werde hingehalten und habe jetzt schon mehr kosten da ich das Produkt nicht nutzen kann und mir Ersatz beschaffen musste. Die Box steht noch verpackt zur Abholung bereit, jedoch ist Depot village nicht bereit für eine Rücknahme. Eine Beschwerde bei Paypal und der versucht das Geld zurückzuerlangen schlug ebenso fehl da Paypal meine Beschreibungen nicht ernst nimmt und den Verkäufer schützt. Ich habe Bilder Beschreibungen und zeugen und trotzdem werde ich als Kunde nicht ernst genommen und sitze hier auf einem defekten Produkt von knapp 600 € wert. Muss der nächste Schritt erst ein Anwalt sein?

Deporvillage - Mein Geld wird nicht zurück bezahlt

Rückgabe 800228360: Mein zurückgegebene Artikel ist seit dem 26.5.22, um 13.00 bei Deporvillage angekommen, was die Sendungsverfolgungsnummer deutlich macht. Trotz dieser Tatsache dementiert dies Deporvillage und weigert sich seit 1 Monat mir mein Geld zurück zu zahlen. Hier nochmals die Sendungsverfolgungsnummer CR 8291 0851 3DE

Deporvillage - Es wurde mir erneut die Falschen Grösse geschickt.

Ich habe zum Zweiten mal die Falscher Größe erhalten. Obwohl auf meiner Rechnung die Richtige Größe steht.

Deporvillage - Re: Status meiner Rückgabe - Status meiner Rückgabe - Rückgabenummer R00325646, Bestellung 800223508

Anatolij ****** Am Neuen Teich 24 38444 Wolfsburg Deutschland Hallo Am 01.05.2022 habe ich bei Deporvillage 12 Artikel bestellt. Bestellung 800223508. 10.05.2022 habe ich Bestellung bekommen. 11.05 .2022 habe ich alle 12 Artikel zurück geschickt mit Hermes. Mit Sendungsverfolgung Hermes hat bestätigt dass am Mittwoch 18.05.2022 um 13.42 Uhr die mein Rücksendung wurde zugestellt. Heute ist schon 11.06.2022 leider die Rücksendung noch nicht gearbeitet. Deswegen habe ich schon von Klarna eine Erinnerung bekommen dass muss ich eine Rechnung bezahlen. Ich habe gar nicht gekauft bei Deporvillage, alle 12 Artikel zurück geschickt.

Deporvillage - Die Rückerstattung erfolgt nicht!

Hallo,ich warte schon sehr lange auf meine Rückerstattung Es gibt keine konkrete Auskunft darüber Habe so was noch nie erlebt

Deporvillage - Retoure nicht erstattet: Grund Systemfehler oder sonstige Ausrede

Habe eine Rücksendung angefragt und diese per DHL (18€ selbst bezahlt) zurück gesendet Original Verpackung und Original Lieferbox und die Etiketten Original (nichts abgenommen) als PAKET PER DHL. Dann nach 2 Wochen ohne Mail oder sonstige Nachricht logge ich mich bei Deporvillage ein und da steht Retoure erhalten und ein rotes Kreuz mit AGBELEHNT. Dann erbost rufe ich nach Spanien an. Entschuldigung das ist ein SYSTEMFEHLER ich kümmere mich drum. OK warte wieder 1 Woche nichts. Rufe erneut an und AHH nein das ist ein SYSTEMFEHLER wir haben den Artikel noch nicht erhalten "WHAT" werde ich hier verarscht ? Dann kommt das Beste in der Hoffnung ich hätte die Sendungs-Belege verloren aber schade ich habe diese noch da wird bestätigt dass das Paket am 20.4.22 um 13.00 Uhr an Deporvillage übergeben wurde also wer lügt hier ? Bin richtig sauer und deshalb diese Zeilen. Hoffe da fällt kein Anderer drauf rein.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Deporvillage Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Deporvillage Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Deporvillage hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Deporvillage ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Deporvillage Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Deporvillage schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Deporvillage schreiben


Hier die Adresse für deine Deporvillage Reklamation:

DEPORVILLAGE GmbH
Plaça de la Ciència, 1, 1º, local 4, Edifici Impuls,
08243 Manresa Barcelona
Spanien

Telefon: (+34) 902.732.338
E-mail: kundenservice@deporvillage.com

Jetzt Beschwerde über Deporvillage schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.