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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Deporvillage ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe am 15. Oktober eine Bestellung bei Deport Village ausgeübt. Es handelt sich um ein paar Laufschuhe ALTRA Escalante Racer 2. Hierzu habe ich einen Screenshot zur Bestellübersicht, bei der jedoch keine Kundendaten Bestelldaten vorhanden sind, da diese nicht auf dem Bildschirm abgebildet wurd...
Ich kann kein Retourenschein ausdrucken bitte um ein Rücksendeettikett. Es wird mir eine Retour angezeigt, aber wenn ich auf Drucken gehe, kommt kein Etikett
Guten Tag , ich habe am 16.10.2025 eine Bestellung getätigt. Bisher habe ich weder eine Bestätigung, eine Rechnung oder Lieferung erhalten. Daten lt. Klarna: Verwendungszweck: ***** zu zahlen: 89,95 € Bestellreferenz des Händlers ***** Produkt: *****-13ce-42...
Ich möchte gerne meine gestern gelieferten Schuhe mit der Bestellnummer ***** zurückgeben, aber in der App von deporvillage steht das die Schuhe sich in Zustellung befinden. So kann ich natürlich nicht auf Artikel Retoure anklicken. Bitte senden sie mir eine Retouren Nummer, damit ich den Artike...
Hallo Ich habe ein Leone 1947 DNA Hoodie bestellt (Bestellnr. *****) aber die Sendung wird wieder zurück gesendet mit Hermes. Ich habe Hermes kontaktiert und sie sagten ich muss mich an euch wenden. Es gab eine Problem bei dem Versand. Ich möchte den Artikel bitte wieder bekommen. Danke...
Hallo, habe eine Bestellung getätigt, leider habe ich eine falsche E Mailadresse angegeben und kann die Bestellung nicht zurücksenden weil ich keinen Retourenschein bekommen kann. Bitte senden sie mir diesen zu. *****...
Habe mein Artikel nicht erhalten *****. Wo ist mein Artikel ......................................
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung (Bestellnummer: *****) wurde heute leider von DHL an Sie zurückgesendet, da der Fahrer die Adresse angeblich nicht finden konnte, obwohl die Adressdaten korrekt sind. DHL hat mir empfohlen, mich direkt an den Absender zu wenden, damit Sie sich mi...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Rücksendung beantragt mit der Nr. R *****. Abholung wurde für Montag 29.09.2025 versprochen, das Paket wurde leider bis heute nicht abgeholt. ES liegt wie vereinbart an der Haustüre zur Mitnahme bereit. Ich bitte dringend um Info, wie das Problem mi...
Guten Tag, ich habe keine Bestätigung für meine Retoure erhalten, das Paket wurde am 3.9.25 bei mir abgeholt. Bestellreferenz des Händlers ***** Bestelldatum 24. August 2025 Bestelldetails Product : *****-ed51-*****-***** 119,65 € Product : *****-cc35-43c5-9f21-***** 120,95 € ...
Ich habe Schuhe gekauft die sind sehr schlecht von Qualität.Die Farbe wurde schlecht .Ich möchte die Schuhe reklamieren.Bitte melden Sie sich zurück.
Guten Morgen. Ich vesuche seit Tagen eine Antwort zu bekommen. Ich habe Schuhe bestellt Bestnr.***** die ich dann zurück geschickt habe *****.Sie wurde abge,das ist nicht Rechtens.Sie waren unbenutzt und im Orginalkarton und Etiketten waren auch alle dran. Warte auf dringende Antwort! MFG ***** ...
Ich habe eine falsche Bestellung erhalten. Meine Bestellnummer ist ***** - die Bestellung wurde bereits bezahlt! Bitte umgehend um weitere Bearbeitung.
Guten Tag, Ich habe dunkelgraue Schuhe bestellt, es sind navy blaue angekommen. Wie kann ich sie für einen Umtausch zurücksenden? Und muss ich den Versand bezahlen, beziehungsweise was bezahle ich. Bestellnummer ***** Bestellt am 05.09.25
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08272 Sant Fruitós de Bages Barcelona
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Deporvillage zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Deporvillage.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Deporvillage bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Deporvillage zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Deporvillage,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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