Jacke beschädigt

  • 13 Jan 2024
  • #576084
  • 76
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte eine Reklamation bezüglich meiner Jacke vornehmen. Nachdem ich sie gemäß den Anweisungen auf dem Etikett gewaschen und getrocknet habe, stellte ich fest, dass das Markenlogo teilweise abgegangen ist. Zusätzlich ist das Außenmaterial nicht mehr glatt, sondern weist nun punktuelle Unregelmäßigkeiten auf, wodurch sich der Stoff nicht mehr weich anfühlt. Ich bin bereit, die alte Jacke zurückzusenden, falls dies für die Bearbeitung meiner Reklamation erforderlich ist. Eine mögliche Lösung könnte der Austausch gegen eine neue Jacke sein. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.