Ich habe vor einiger Zeit eine Jacke bestellt und retourniert. (Zahlungsmittel Klarna)
Angeblich ist die Jacke 2 (!) Monate später immernoch nicht bei DEPORVILLAGE angekommen, allerdings bestätigt mir das Versandunternehmen (DHL), dass die Ware das Lager erreicht hat. Nun soll ich die Jacke (über 100€) zahlen, obwohl ich die Jacke zurückgeschickt habe. (Versicherte Rücksendung natürlich selbst zahlen müssen)
Ich habe mehrmals versucht Kontakt zu Depovillage aufzunehmen… Keine Chance!
Frechheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat alles geklappt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.