Retoure von Ware - keine Erstattung

  • 17 Mär 2024
  • #591842
  • 50
Anzeige

Ich habe 2 Artikel retourniert. Auf eigene Kosten-Achtung teuer, weil Spanien! - Und es wurde vom Unternehmen ausdrücklich eine nachverfolgbare Rücksendung gefordert. Habe ich gemacht und das Paket mit DHL verschickt. Es wurde nachweislich dort zugestellt. Das ist 2 Monate her, aber mein Geld habe ich nicht zurück erhalten. Das Unternehmen hat auf viele Emails nur ein einziges Mal reagiert und gesagt, dass sie intern die Reklamation weiter reichen. Seitdem ist 1 Monat vergangen und keine Antwort mehr und KEINE ERSTATTUNG! Ich habe 55€ Warenwert nun über PayPal reklamiert, auch dazu kam keine Äußerung des Unternehmens. Ich hoffe nun auf den Käuferschutz. Auf jeden Fall empfehle ich FINGER WEG von diesem Unternehmen. Besser ein paar Euro mehr woanders bezahlen! Hier seht ihr euer Geld nie wieder falls euch was nicht passt.

Teilen

Ärger mit Deporvillage?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deporvillage
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Deporvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.