Rückgabe/ Umtausch

  • 28 Aug 2023
  • #534796
  • 751
Anzeige

Heute haben wir in der Depotfiliale in Ludwigsfelde eine Salz und Pfeffermühle gekauft. Als wir zu Hause waren haben wir gemerkt, das diese nicht das sind was wir wirklich wollten. Also sind wir zurück zur Filiale gefahren um sie zurück zu geben. Dort sagte uns die Verkäuferin, das geht nicht. Auch konnten wir uns nichts anderes im gleichen Wert zum Tauschen aussuchen.! Das macht mich wirklich sehr sauer , da ich dieses Verhalten von Depot nicht verstehe. Die 2 Teile sind reduziert, aber es steht nirgends, das reduzierte Ware vom UMTAUSCH ausgeschlossen ist. Auch nicht auf dem Bon. Dort wird lediglich daraufhin gewissen, das Neuware nur Orginalverpackt zurückgeben werden kann. Das ist jedenfalls sehr Kundenunfreundlich, da wir ja nicht mal das Geld zurück wollen. Welche Möglichkeiten gibt es nun? In den heutigen Zeiten, in den der Einzelhandel so schlecht besucht ist, ist es Depot anscheinend egal was die Kunden denken. Das ist sehr schade! Ich hätte es auch verstanden, hätte ich die Ware schon mehrere Wochen bei mir zu Hause gehabt, aber so. Das kann doch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein, seine Kundschaft so übers Ohr zu hauen… Die Verkäuferin, sagte auch , das es nicht nur mir so geht. Mehrere Kunden haben sich schon beschwert.
Und was ich auch nicht verstehe, das es aber im Weihnachtsgeschäft dann wieder möglich sein soll, alles zurück zu geben oder um zu tauschen.
Ich hoffe von Ihnen Zeitnah zu hören bzw. zu lesen. Bisher waren wir gerne Kunden bei Depot.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

28-08-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.