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Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7 + 7a
63843 Niedernberg
Deutschland

Telefon
0800 4003110

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Depot
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Depot und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Depot lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Depot!


Depot Logo

Depot Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Depot - Fehlerhafter Preis

Dekokiste war mit 12,99 € ausgezeichnet, an der Kasse wurde jedoch 14,99 € bezahlt. Trotz Reklamation am Service-Schalter bei der Depot-Mitarbeiterin wurden die 2 € nicht erstattet. Begründung: Die Kiste wäre seit Auszeichnung vermutlich teurer geworden!?!

Depot - Unfreundlich Bedienung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit über zwei Jahren Depot Kunde. Ich war am Samstag den 15.01.2022 im Depot in Bruchsal mit meinen Eltern. Zu Beginn mussten wir den Personalausweis und den Impfnachweis zeigen. Mein Vater hatte diesen vergessen und wurde in einen sehr unfreundlich, patzigen Ton von der Verkäufer angepamt. An der Kasse weisten wir darauf hin das das ein sehr unfreundlich Ton wäre wie sie uns behandelt hat. Sie reagieren weiter in einem Befehlendem Ton. Wir verließen abruppt den Laden. Somit wird das Unternehmen nun in Zukunft drei Kunden weniger haben. Sowas sollte dort nicht arbeiten und auf Kunden losgelassen werden. Mit freundlichen Grüßen Nadine ******

Covid-19 Depot - Sowas darf dort nicht arbeiten

Ich bin seit über 7 Jahren Depot Kunden in Bruchsal und gehe dort mit meinen Freundinnen und sämtlichen Arbeitskollegin einkaufen was mir allerdings diesen Samstag passierte so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt ich bin 54 Jahre mich bediente am Eingang eine äußerst ruppige unfreundliche Mitarbeiterin Feldwebel Aufseher ich finde gar kein Ausdruck wie ich diese Dame bezeichnen sollte sie muss auch anscheinend neu sein sonst wäre sie mir in den Jahren vorher aufgefallen sie forderte uns alle auf unsere corona app Nachweis vorzulegen inklusive Personalausweis mein Mann hatte ihr seine EC-Karte vorgelegt weil er keinen Personalausweis dabei hat. Letztendlich hat sie meinen Mann nicht hinein gelassen. Mit der Begründung sie müsste ein Passfoto sehen. Ist mir noch nirgendwo begegnet egal ob ich jetzt meinen Krankenversicherten Kärtchen dabei hatte meine EC-Karte mein Führerschein mir ist echt die Sprache fort geblieben. Es waren noch zwei weitere Mitarbeiter in der Filiale sehr freundlich muss ich sagen aber leider wurden wir an der Kasse nicht durch diese bedient und mussten ein zweites Mal mit der unfreundlichen Bedienung namens Frau Orzan vorlieb nehmen. Nachdem ich sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen hatte sie möchte doch einen freundlichen Ton an den Tag legen wurde sie noch frecher und noch patziger. So was geht überhaupt gar nicht ich bin echt so verärgert dass ich mir überlege ob ich je noch mal ein Fuß in diesem Laden setze.

Covid-19 Depot - Kundenfreundlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren, heute, 14.01 22, um ca. 12.15 Uhr betrat ich Ihre Filiale in 72202 Nagold. Beim Betreten des Geschäftes mit Mundschutz, wurden wir von einer Mitarbeiterin gebeten unseren Impfstatus vorzuzeigen. Gerne kam meine Begleitung und ich der Bitte nach. Mein Handy mit dem covpass legte ich der Mitarbeiterin vor. Zudem verlangte sie den Ausweis, was selbstverständlich getan wurde. Aufgrund meiner großen Tasche war ich auf der Suche nach meinem Geldbeutel mit meinen Ausweis. Die Mitarbeiterin schaute zu und ließ mich suchen. Als ich den Pass vorlegen wollte meine sie ich hätte den falschen Mundschutz auf und hätte keinen Zutritt. Ich meinte dann, dass hätte sie mir bereits beim betreten des Geschäfts mitteilen können. Daraufhin wurde ich unwirsch belehrt und stehen gelassen. Kundenfreundlich sieht für mich anders aus. Freundlicher Hinweis wäre gerne entgegen genommen, aber sich alles vorzeigen lassen und dann des Geschäfts verweisen geht gar nicht

Depot - Dipschalen-Set unvollständig

Hallo liebes Depot-Team, ich habe ein 5-teiliges Dipschalen-Set erhalten, dass leider unvollständig war. Im Onlineshop läuft es unter der Artikelnummer: HSJ0009230 In meiner Verpackung waren nur die Schalen und das Tablett enthalten. Fehlende Teile sind die beiden Löffel und die Halterung des Tabletts. Können Sie diese bitte ersetzen? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem Gruß, Heike ******

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Depot - Sehr unfreundlicher, aggressiver Mitarbeiter

Ich war heute in der Filiale Altona mercado in Hamburg. Am Eingang stand ein Mitarbeiter von ihnen, der den Einlass gemacht hat. Uhrzeit ca. 13:15uhr . Als ich im Geschäft war, entdeckte ich viele sale Produkte und griff zu sternen. Entschied mich dann noch welche zu nehmen aufgrund des Preises. Am Ende ging ich nochmal zum korb(dieser Stand an Eingang wo auch ihr Mitarbeiter stand) daraufhin wurde ich angegemacht wie oft ich noch in den Korb greifen möchte! Daraufhin war ich super verdutzt und dachte der Mitarbeiter würde Scherzen. Er sagt dann laut: „wie oft denn noch!“ du kommst ständig hier her! Heber den Korb und hielt ihn mir hin und sagte wieder mega unfreundlich ich solle doch dann gleich den ganzen Korb nehmen!Danach war ich so Aufgebracht. Wie wird man denn in ihrem Laden behandelt? Es ist Sale, und gabz normal dass man im Laden länger stöbert und überlegt. und habe meine Sachen bezahlt. Wie kann das sein dass man so behandelt wird? Ich bin nicht mal dem Mitarbeiter zur Nahe gekommen oder sonst was(Zwischen uns war eine Absperrung) das war das letzte mal, dass ich die Filiale betrete.

Depot - Schlimmsten Kerzen für jeweils 10€

Ich habe für jeweils 9,95€ 4 Kerzen bei Ihnen gekauft, die optisch sehr sehr schön waren. Angezündet waren sie allerdings ein Graus. Vor jedem Anzünden musste man das Wachs rund um den Docht weg kratzen, sonst ging die Flamme gleich wieder aus. Das Schlimmste passierte allerdings gestern. Ich hatte den Adventskranz mit den 4 Kerzen an, als eine davon einfach aufbrach und das komplette Wachs lief auf unseren Kranz und den Glastisch. Bei Kerzen für 10€ das Stück hätte ich mir wirklich nicht so viel Ärger erwartet und bin wirklich enttäuscht.

Covid-19 Depot - Depot Sterncenter: Unfreundliche inkompetente Filialleiterin

Ich wollte bei Depot Sterncenter Potsdam einkaufen und wurde von der Filialleiterin bei der 2G-Einlasskontrolle äußerst unfreundlich und dümmlich abgewiesen. Ihr Grund war der, als ich zu dem digitalen Impfnachweis als Identitätsfeststellung meine Krankenkarte mit Bild vorzeigte, ihr das nicht ausreichte und sie kurz angebunden auf den Ausweis bestand. Sie wollte in ihrer dümmlich, besserwissenden Art auch nicht begreifen, dass sie (auch lt. Personalausweisgesetz) nicht darauf bestehen darf und für einen Zutritt u.a. eine Krankenversicherungskarte ausreicht. Vor allem konnte/wollte sie nicht einmal etwas dazu sagen, dass man von ihren Kolleginnen noch drei Tage zuvor, (wie überall auch), mit diesem Identitätsnachweis dort einkaufen konnte - das Argument wurde ebenfalls, wie ich dann auch, komplett ignoriert. So ein kundenunfreundliches und umsatzschädigendes Verhalten - das auch noch von einer "Filialleiterin" - ist mir unbegreiflich. Hier sollte Depot über eine Neubesetzung dieser Stelle nachdenken. Meinen geplanten Einkauf erledigte ich dann bei den bei Hugendubel.

Depot - Retoure vom 3.11. 2021 wurde nicht gutgeschrieben bzw. bearbeitetur

Habe den Teil meiner Ware am 3.11.2021 bezahlt , der Rest wurde als Retoure zurückgeschickt Sendungsnummer Deutsche Post :549593358562 Jetzt bekomme ich Ärger mit Klarna da sie kein Gutschrift der Retoure erhalten habe uund ich den Rest jetzt bezahlen soll .... einfach eine Katastrophe

Depot - Äußert unfreundliche Bedienung

Am 15.12.21,gg 10.30h kam es im Depot Shop, im Potsdamer Sterncenter zwischen einer Kundin und mir im Kassenbereich zu einem Streitgespräch bezüglich der geltenden Coronabedingungen. Die Kassiererin sagte im Anschluss, nachdem die Kundin bezahlt hat. Sie habe sich korrekt verhalten und ich nicht. Ich sagte sie müsse mich nicht wie ein kleines Kind behandeln und belehren. Ich kenne die geltenden Bestimmungen. Daraufhin fing die Kassiererin an mich zu duzen. Sie meinte weiterhin "wenn du keine Hobbys hast, geh nach Hause". Daraufhin sagte ich ihr, wenn sie keine Lust hat zu arbeiten müsse sie wohl nach Hause gehen. Sie gab mir als Antwort sie habe hier das Hausrecht und erteilt mir Hausverbot und ich möchte den Laden verlassen. Ich gab ihr zur Antwort zur Klärung könne sie doch noch die Polizei dazu holen. Inzwischen hatte ich das Geschäft verlassen und wartete auf meine Schwester, welche noch ihre Ware bezahlte. Ich wieß die Kassiererin daraufhin, dass sie mich nicht duzen soll, darauf gab sie mir als Antwort "halt deine Fresse". Es befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Kunden, ausser meiner Schwester, und auch keine Mitarbeiter von Depot im Kassenbereich. Ein solch unmögliches Verhalten ist aus meiner Sicht nicht tragbar und seitens von Depot erwarte ich, dass sich diese Person bei mir persönlich entschuldigt.

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Warum du eine Depot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Depot Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Depot hat 108 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Depot ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 40.2

Mit einer Gesamtanzahl von 108 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 40.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Depot Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Depot schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Depot schreiben

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Gries Deco Company GmbH
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Telefon: 0800 4003110
E-mail: kundenservice@depot-online.com

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