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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Depot ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich hatte die perfekte Tischdecke für meinen Gartentisch gefunden. Nach 2 Wochen waren die Farben leider so verblasst, dass sie nicht mehr ansehnlich war, als ich dann heute meine Reklamationswunsch mit Anschauungsobjekt im Laden in Hachenburg präsentierte, wurde ich abgewiesen mit der Erklärung, da...
Aufgrund des Insolvenzverfahren im letzten Jahr konnte der Gutschein vom 17.06.2024 nicht mehr in der Eschweiler Filiale eingelöst werden. Nun erhielt ich gestern in der gleichen Filiale die Kontaktdaten um den Gutschein zu melden und zu erneuern. In der Filiale wurde per Plakat darauf hingewiesen,...
Kn. ***** Ich habe 10 Hasenvasen bestellt, die ich heute aus der Packstation abgeholt habe. 1 Vase ist leider kaputt. Ich hätte sie gerne nachgeliefert.
Transportschaden Geschirr- Bestellnummer ***** ***** ***** Seit über 2 Monaten bekomme ich keine Antwort auf meinen Transportschaden. Es handelt sich um 3 Schüsseln und einen Desertteller. Die Fotos liegen dem Kundenservice vor. Es ist wirklich sehr ärgerlich.
Lieber Kundendienst, Ich habe einen Balkontisch mit Bestellung ***** erhalten. Leider hat dieser Kratzer u.Beulen auf der Tischplatte. Auf den Bildern ist es schlecht zu erkennen. Die Beschädigungen sind aber deutlich sichtbar. Sehr schade! Können Sie mir eine Alternative zu einer Rücksendung an...
Hallo Depot Mitarbeiter! Wir haben am 09. oder 10.04.2025 in Cuxhaven-Altenbruch einen metalgitter Behälter mit einer Flasche und vier Trinkgläser (mit kleinen Motiven drauf) gekauft. Da wir dieses als praktisches Gestell für unsere Tischgäste gedacht haben, wollten wir dieses natürlich zu Ost...
Am Montag, 31.03.2025 habe ich mein Depot Paket von der Postfiliale abgeholt. Leider musste ich m Auspacken der Gläser feststellen, das ein Glas zu Bruch gegangen ist.
Guten Tag ,ich benötige diesen besagten Pin oder ein Passwort um meine Forderung als Gläubigerin geltend zu machen? Ich bin entrüstet darüber wie verloren man als Kunde dasteht ! Ich besitze 2 Gutscheine gesamt über 100,-€ wert und möchte mein Recht geltend machen aber auf keiner Seite kommt man w...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich um ca. 10.10 Uhr in Ihrer Filiale im Phoenix-Center Harburg, Hannoversche Straße 86 in Hamburg und wollte von sechs gekauften Artikeln aus dem Sale 3 wieder zurückgeben. Die Verkäuferin erklärte mir, dass sie Sale Ware nicht zurücknehmen wird. Dazu kam...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.11.2024 um 15:44 Uhr hatte ich für meine Kleine Kind Seifenblasen gekauft aber hattet Defekt im halben stunde habe ich zurückgebracht und meine Geld nicht zurückbekommen. Mitarbeiterin hat mir Gutschein gegeben welche ich könnte Nix mehr diese verarschte Gutsch...
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Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7
63843 Niedernberg
https://www.depot-online.com
kundenservice@depot-online.com
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Depot ist ein Unternehmen aus der Branche Möbelgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Depot zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Depot.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Depot. Hier sind einige der häufigsten:
Depot bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Depot zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
kundenservice@depot-online.com
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Depot sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Depot erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
Gries Deco Company GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Depot stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Depot nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Depot,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Depot bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
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Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.