Depot Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Depot

26.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

56%

Lösungsquote

56%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN

Depot Beschwerden (120)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Depot und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Depot

Gutschein wurde bei Bestellung nicht eingelöst

Gutschein mit der Nr 9700105856762 und der Pin 7352 wurden bei der Bestellung nicht gut geschrieben

18 Jun 2022
Depot

Vase defekt in tausend Scherben

Ich bekam heute das Packet von Depot und ich hörte schon beim öffnen des Kartons das die Vase in tausend Scherben war…ich hätte gerne dafür ein Ersatz..

15 Jun 2022
Depot

Kundenbehandlung

Betrifft Filiale in Berlin, Spandauer Arcaden. Ich hatte eine Reklamation , Kassenbon und alle Belege waren vorhanden. Die Verkäuferin , vermutlich Auszubildende, war sehr freundlich , konnte es jedoch nicht entscheiden. Sie fragte ihren Chef, Herrn Marcel Effenberg, der hinter einem Sale Ständer hockte und extrem unfreundlich war. Er war ca. 5 m von mir entfernt, hielt es nicht für nötig mich direkt anzusprechen oder auch nur hoch zu gucken. Er blockte total ab, meinte ich hätte alte Batterien eingesetzt und weigerte sich mit mir zu sprechen oder sich zu kümmern. Selbst andere Kunden im Geschäft mokierten sich über sein Verhalten. Sie würden sogar als Zeugen zur Verfügung stehen. Dieses Geschäft werde ich nicht wieder betreten und die Angestellte tut mir leid und entschuldigte sich mit leiser Stimme für das Benehmen ihres Chefs. Das ist kein gutes Image für das Geschäft. Mit freundlichen Grüßen, K. ******

17 Mai 2022
Depot

Zerbrochene Servierglocke im Paket

Habe das Paket inklusive einer zerbrochenen Servierglocke erhalten. Leider war die Glasglocke nicht ausreichend eingepackt und für den Versand geschützt, sie war lediglich in Packpapier eingewickelt. Die zugehörige Servierplatte hingegen, war nochmal extra in einem Karton, gut eingewickelt in dem Paket, diese hat den Versand unbeschadet überstanden. Ich bitte daher um Ersatz der Servierglocke. Mit freundlichen Grüßen Nicole ******

20 Apr 2022
Depot

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Kissenhülle Rabbit Shape verschmutz (siehe Anlage). Wenn Sie mir mit einem 50 % Abzug entgegen kommen, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Sabine ******

17 Apr 2022
Depot

Preis eines Ihrer Produkte

Habe gestern in einer ihrer Filialen eine Pflanze gekauft und war der Meinung es handelt sich um eine Kunstpflanze € 14,99.....für diese Pflanze durchaus gerechtfertigt. Zuhause stellte ich dann fest, daß es sich um eine echte Pflanze handelt....dann ist dieser Preis nicht mehr gerechtfertigt und eine Unverschämtheit. Diese Pflanze kostet bei einem Gartencenter €4,99. Pflanze stand neben anderen Kunstpflanzen. Mir war nicht bewusst, daß Depot auch Echtpflanzen verkauft. Bitte um eine Stellungnahme. Vielen Dank und viele Grüsse W. ******

08 Apr 2022
Depot

Günstiger Preis wurde mit teurem überklebt

Habe heute 2 weiße Vorratsdosen und noch 2 weitere Artikel bei Depot eingekauft. Habe eingekauft da am Schaufenster stand 20% nur heute. Als ich zuhause die Etiketten entfernen wollte fiel mir auf das der untere Aufkleber mit einem anderen Preis überklebt wurde, ich habe das obere abgezogen und hab mich so geärgert, der obere preis war 19,99 der darunter 16,99. Genauso bei der anderen Dose obere Preis 14,99 untere 12,99. Sind schon mal 5 Euro die ich mehr bezahlt habe und 4 Euro bekam ich dann ermäßigt wegen der 20% Aktion aber nur auf 1 Artikel, den teuersten. Finde das eine Frechheit. Als ich in der Filiale anrief hieß es das hat die Zentrale so angeordnet, bravo. Bin auch im Verkauf und wenn etwas teurer wird werden die alten Preise entfernt. Kaufe sehr viel bei Depot ein, jetzt nicht mehr. Abzocke. Filiale Ingolstadt, Eriagstraße 5.3.22

06 Mär 2022
Depot

rücksendung nicht erhalten?

Ich habe 6 Schneidbretter bestellt diese aber sofort wieder zurückgesendet da sie mir zu klein waren Da ich sie nicht bezahlt habe (da zuückgesendet)bekomme ich nun Mahnungen Warum?

06 Mär 2022
Depot

Geschirrtücher 1 x gewaschen Löcher

Sehr geehrte Damen und Herren, Geschirrtücher von Freunden als Mitbringsel bekommen, leider beim ersten waschen gleich Löcher entdeckt. Ich habe noch Geschirrtücher von meiner Oma, die sind schon 50 Jahre alt und noch keine Löcher zu sehen . Mit freundlichen Grüßen Heike ******

Ungelöst
21 Feb 2022
Depot

Geld/Gutscheinbetrag wird einfach nicht erstattet trotz mehrfacher Versprechen

Ich habe immer wieder Kontakt mit Frau ****** ****** vom Kundendienst gehabt und ihr das Fehlen der Rückerstattung eines Gutscheinbetrags detailliert erläutert (wiederholt per Email und am Telefon) und mir wurde die Rückerstattung/Erstellung auch wiederholt versichert, aber es ist dann immer wieder nichts passiert bzw. wurde mir dreimal der gleiche Gutschein geschickt, um den es aber gar nicht geht, wie ich es auch mehrfach detailliert (per Email und am Telefon - nachvollziehbar durch Aufnahmen/Emails?) erläutert habe. Selbst als ich eine Nachfrist gesetzt habe, um endlich damit abschließen zu können, ist nichts passiert - darauf wurde gar nicht reagiert. Ich fühle mich einfach nur hilflos und möchte jetzt zumindest meine negative Erfahrung auf Foren teilen, damit der Online-Service entweder verbessert wird oder andere sich den gleichen Ärger ersparen, dass man einfach sein Geld/Gutscheinwert nicht wiederbekommen kann....

21 Feb 2022

Depot Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Depot erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Depot recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7 + 7a
63843 Niedernberg
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Depot gesendet.

Warum du eine Depot Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 26.4

Mit einer Gesamtanzahl von 120 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Depot schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Depot Logo

Depot Beschwerde

Gries Deco Company GmbH

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Depot sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal