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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Depot und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Gutschein mit der Nr 9700105856762 und der Pin 7352 wurden bei der Bestellung nicht gut geschrieben
Ich bekam heute das Packet von Depot und ich hörte schon beim öffnen des Kartons das die Vase in tausend Scherben war…ich hätte gerne dafür ein Ersatz..
Betrifft Filiale in Berlin, Spandauer Arcaden. Ich hatte eine Reklamation , Kassenbon und alle Belege waren vorhanden. Die Verkäuferin , vermutlich Auszubildende, war sehr freundlich , konnte es jedoch nicht entscheiden. Sie fragte ihren Chef, Herrn Marcel Effenberg, der hinter einem Sale Ständer hockte und extrem unfreundlich war. Er war ca. 5 m von mir entfernt, hielt es nicht für nötig mich direkt anzusprechen oder auch nur hoch zu gucken. Er blockte total ab, meinte ich hätte alte Batterien eingesetzt und weigerte sich mit mir zu sprechen oder sich zu kümmern. Selbst andere Kunden im Geschäft mokierten sich über sein Verhalten. Sie würden sogar als Zeugen zur Verfügung stehen. Dieses Geschäft werde ich nicht wieder betreten und die Angestellte tut mir leid und entschuldigte sich mit leiser Stimme für das Benehmen ihres Chefs. Das ist kein gutes Image für das Geschäft. Mit freundlichen Grüßen, K. ******
Habe das Paket inklusive einer zerbrochenen Servierglocke erhalten. Leider war die Glasglocke nicht ausreichend eingepackt und für den Versand geschützt, sie war lediglich in Packpapier eingewickelt. Die zugehörige Servierplatte hingegen, war nochmal extra in einem Karton, gut eingewickelt in dem Paket, diese hat den Versand unbeschadet überstanden. Ich bitte daher um Ersatz der Servierglocke. Mit freundlichen Grüßen Nicole ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Kissenhülle Rabbit Shape verschmutz (siehe Anlage). Wenn Sie mir mit einem 50 % Abzug entgegen kommen, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Sabine ******
Habe gestern in einer ihrer Filialen eine Pflanze gekauft und war der Meinung es handelt sich um eine Kunstpflanze € 14,99.....für diese Pflanze durchaus gerechtfertigt. Zuhause stellte ich dann fest, daß es sich um eine echte Pflanze handelt....dann ist dieser Preis nicht mehr gerechtfertigt und eine Unverschämtheit. Diese Pflanze kostet bei einem Gartencenter €4,99. Pflanze stand neben anderen Kunstpflanzen. Mir war nicht bewusst, daß Depot auch Echtpflanzen verkauft. Bitte um eine Stellungnahme. Vielen Dank und viele Grüsse W. ******
Habe heute 2 weiße Vorratsdosen und noch 2 weitere Artikel bei Depot eingekauft. Habe eingekauft da am Schaufenster stand 20% nur heute. Als ich zuhause die Etiketten entfernen wollte fiel mir auf das der untere Aufkleber mit einem anderen Preis überklebt wurde, ich habe das obere abgezogen und hab mich so geärgert, der obere preis war 19,99 der darunter 16,99. Genauso bei der anderen Dose obere Preis 14,99 untere 12,99. Sind schon mal 5 Euro die ich mehr bezahlt habe und 4 Euro bekam ich dann ermäßigt wegen der 20% Aktion aber nur auf 1 Artikel, den teuersten. Finde das eine Frechheit. Als ich in der Filiale anrief hieß es das hat die Zentrale so angeordnet, bravo. Bin auch im Verkauf und wenn etwas teurer wird werden die alten Preise entfernt. Kaufe sehr viel bei Depot ein, jetzt nicht mehr. Abzocke. Filiale Ingolstadt, Eriagstraße 5.3.22
Ich habe 6 Schneidbretter bestellt diese aber sofort wieder zurückgesendet da sie mir zu klein waren Da ich sie nicht bezahlt habe (da zuückgesendet)bekomme ich nun Mahnungen Warum?
Sehr geehrte Damen und Herren, Geschirrtücher von Freunden als Mitbringsel bekommen, leider beim ersten waschen gleich Löcher entdeckt. Ich habe noch Geschirrtücher von meiner Oma, die sind schon 50 Jahre alt und noch keine Löcher zu sehen . Mit freundlichen Grüßen Heike ******
Ich habe immer wieder Kontakt mit Frau ****** ****** vom Kundendienst gehabt und ihr das Fehlen der Rückerstattung eines Gutscheinbetrags detailliert erläutert (wiederholt per Email und am Telefon) und mir wurde die Rückerstattung/Erstellung auch wiederholt versichert, aber es ist dann immer wieder nichts passiert bzw. wurde mir dreimal der gleiche Gutschein geschickt, um den es aber gar nicht geht, wie ich es auch mehrfach detailliert (per Email und am Telefon - nachvollziehbar durch Aufnahmen/Emails?) erläutert habe. Selbst als ich eine Nachfrist gesetzt habe, um endlich damit abschließen zu können, ist nichts passiert - darauf wurde gar nicht reagiert. Ich fühle mich einfach nur hilflos und möchte jetzt zumindest meine negative Erfahrung auf Foren teilen, damit der Online-Service entweder verbessert wird oder andere sich den gleichen Ärger ersparen, dass man einfach sein Geld/Gutscheinwert nicht wiederbekommen kann....
Damit deine Beschwerde Depot erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Depot recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Gries Deco Company GmbH
Boschstraße 7 + 7a
63843 Niedernberg
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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