Keine Vertrag und Gehalt bekommen. Keine Anmeldung der Sozialversicherung.
Da alles Franchise Läden sind zieht sich der Eifler komplett aus seiner Verantwortung. Mehrmals angerufen beim "Kundenservice". Sowas Kundenservice zu nennen ist eine Frechheit. Da geht irgendjemand dran und sagt mir " ja ich kann nicht muss hier noch viel Backen". Auf e-mail wird auch nicht reagiert.
So einfach kann man es sich machen.
Werde aufjedenfall rechtlich gegen vorgehen und ggf. mich an die Presse wenden um dieses ganze Konstrukt mal schön offenlegen.
Von wegen Familiär, Tradition ect.
Ich werde diesem Drecksunternehmen keinen Cent mehr in Rachen stecken.
Natürlich läuft es nicht in jeder Filiale so. Aber die Probleme der Arbeiter*innen als auch der Kunden ist dem Eifler scheiß egal.
Man soll sich an die Pächter wenden ..
Lustig lustig
Einfach nur Hass ..
Teilen
Ärger mit Der Bäcker Eifler?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.