Der Bäcker Eifler

Der Bäcker Eifler Produktionsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Der Bäcker Eifler
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Der Bäcker Eifler. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Der Bäcker Eifler Personalbeschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen von einer sehr unangenehmen Situation im Standort Isenburg Zentrum Hermesstr.4 63263 Neu-Isenburg berichten. Nach meinem Feierabend gönne ich mir in der Regel 1-2 mal die Woche vor Ort einen leckeren Milchkaffee mit einem Stück Kuchen. So wie am heutigen Tage (6.April 2024 gegen 15:00 Uhr) stellte ich mich in die Warteschlange. Als ich an dran kam bestellte ich mir wie immer einen Milchkaffee und ein Stück Kuchen bei einem jungen Herren. Obwohl ich deutlich erwähnt habe vor Ort im Sitzbereich bleiben zu wollen, fragte man mich mehrfach ob ein to go Becher auch in Ordnung ist. Dies habe ich dankend abgelehnt und der junge Herr hat angefangen meine Bestellung fertig zu machen. Das Stück Kuchen wurde mir mit einem Teller auf das Tablett gelegt und der Milchkaffee war gerade in Arbeit. Bevor ich zahlen wollte, stellte mir der Mitarbeiter den Milchkaffee auf das Tablett. Ich bemerkte, dass es sich nicht um einen Milchkaffee handelte und habe dies dem jungen Mann mitgeteilt. In dem Moment kam eine weibliche Mitarbeiterin dazu und wies den Mitarbeiter an einfach Milch nachzufüllen. Da ich das mitbekommen habe, habe ich freundlich gebeten mir bitte einen Milchkaffee wie bestellt zu überreichen. Daraufhin hat die Dame versucht mich zurechtweisen zu wollen mit den Worten “ist genau das selbe“ und ich sollte mich nicht so anstellen. Nachdem ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich bitte einen aus der Kaffeemaschine gezapften Milchkaffee so wie ich ihn auch bestellt habe wünsche, hieß es seitens der Dame “entweder den oder gar keinen“. Obwohl der junge Mann mir einen neuen Milchkaffee zapfen wollte, hatte ich den Eindruck, dass er von seiner Kollegin zurechtgewiesen wurde, dies zu unterlassen. Ich habe die Bäckerei dann verlassen und noch mitbekommen wie der junge Mann von seiner Kollegin angewiesen wurde den Kuchen wieder in die Verkaufsfläche zu tun. Über diesen Service bin ich sehr erschrocken, da ich das von der Bäckerei Eifler so nicht kenne. Ich hatte das Gefühl, dass die Dame sehr motiviert war die Oberhand zu behalten als dem Kundenwunsch nachzukommen. Auf meinen zwischenzeitlichen Hinweis, dass ich mich beschweren werde, wurde mir nur ins Gesicht gelacht. Ich habe nicht vor das Unternehmen schlecht zu reden oder diese Situation, die mir widerfahren ist, mit anderen zu teilen. Mir geht es darum, sowas intern anzusprechen, dass anderen Kunden so eine Situation nicht erleben müssen. Glücklicherweise haben wir in Neu-Isenburg noch einen anderen Bäcker Eifler, zu dem ich dann gegangen bin. Hier war der Service super freundlich und man fühlte sich gleich Willkommen. Ich vertraue auf Ihre internen Abläufe und erwarte auch keine Wiedergutmachung. Hochachtungsvoll

Der Bäcker Eifler Filiale Bad Vilbel Zepelinstr

Guten Tag! Ich habe mich doet beworben, wurde eingestellt. Ich wurde an diesem Arbeitstag beleidigt und warte bis heute noch auf mein Geld . Der Name der Dame war : Kerstin. Ich habe deswegen gekündigt, ich war nicht die einzigste die sie schöecht behandelt hat! Auch die andere Dame die vorher schon dort gearbeitet hat. Man hat schlecht über sie geredet ( die Dame und die Leitung (( ein kräftiger Mann)) kein Wunder das keiner dort bleiben will! Ich bin an einer Anzeige interessiert! Ich warte seit zwei Monaten auf mein Gehalt ! Ich werde auch wegen dieser Schikane ! Ich wurde ins Wasser geworfen, hatte keine Ahnung vom Kassen System, der Laden war voll, die Frainches Unternehmerin namens Kerstin war auch am abkassieren , ich musste ab und an nachfragen und erhielt obwohl der Kunde IM laden war eine Satz wie " geh mir nicht auf den sack " . Ich alleine mit zwei Kinder suche mir einen Babysitter , fahre mit dem Rad nach Bad Vilbel morgens um 4 Uhr um sicherlich nicht mir sowas anzutun!

Der Bäcker Eifler Unfreundliche Art

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin in der Filiale im Neu-Isenburg Zentrum gewesen und bestellte dort 1× Eierlei und 1 Nussnougat-Croissant. Ich bat die Mitarbeiter, mit dem Zubereiten des Rühreis zu beginnen, damit alles ungefähr zeitgleich fertig wird, was nach mehrmaligem Bitten schließlich darin ausuferte, daß die normalerweise höfliche Mitarbeiterin quer durch den Verkaufsraum ihre Meinung so unverschämt und lautstark mitteilte, daß jeder Gast dies mitbekommen hat. Als ich die Bestellung des Eierleis annulieren wollte (es war noch nicht einmal mit der Zubereitung begonnen, man fuhr ganz unberührt mit der Platzierung der bekegten Brötchen fort).Man kam sich vor wie in einem Basar und nicht in einer erwartungsgemäß ruhigen, anständigen Bäckerei- und Kaffeefiliale. Natürlich kann man vom Personal nicht verlangen, komplexe Problemlösungstechniken gelernt und verinnerlicht zu haben, doch ein gewisses Maß an Respekt, den Kunden als auch des zu vertretenden Unternehmens wäre durchaus angebracht. Dies gilt es auf jeden Fall den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beizubringen.

Der Bäcker Eifler unfreundliche Mitarbeiter

ich war heute morgen im Eifler am frankfurter Hauptbahnhof. Es war eine jung Dame am Verkauf die ziemlich patzig und frech geantwortet hatte auf meine fragen un wünsche

Der Bäcker Eifler Wieso keine halben Brote?

Ich war heute Morgen in der Filiale in Oberrad beim Bäcker Eifler( wie jedes Wochenende) und wollte ein halbes Mischbrot kaufen. Es ist nun das dritte Mal das es mir verweigert wird und ich auf ein kleines Mischbrot verwiesen werde. Beachte: das kleine kostet 500g 2,65€ das große 3,65€ wenn ich also das kleine nehmen muss mache ich einen Verlust von fast 1€ denn ein halbes Brot würde mich lediglich 1,80€ kosten. Bieten Sie diesen Service nicht mehr an? Es gibt genug Bäcker wo es möglich ist

Der Bäcker Eifler Unfreundliche Verkäuferin und teigige "Omas beste Apfelschnitte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Erschrecken stelle ich fest, dass Ihre Verkäufer/innen dieser Filiale dermaßen unfreundlich sind. Hinzu werden zum größten Teil verdorbene Waren, z.B. trockenes Brot oder teigige Kuchenschnitten, verkauft. Auf die Missstände hatte ich bereits öfters Ihre Mitarbeiter direkt angesprochen. Ich werde die Lebenmittelbehlrden kontaktieren.

Der Bäcker Eifler KAFFEGRÖSSE

Uns ist aufgefallen, dass der Kaffe in manchen Filialen richtig lecker und der Becher voll ist und in manchen Filialen, z.B Bornheim der Becher halbvoll und eher wässrig schmeckt, was sehr unschön ist. Wir kann das sein? Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Der Bäcker Eifler Radio

Das Radio im Laden treibt mich dazu den bäcker zu wechseln. Das kann ich mir nicht jeden Tag anhören, da wird die Milch im Kaffee sauer. Und jeden Tag 1 Stunde halte ich nicht aus.

Der Bäcker Eifler Sehr unfreundlich und beleidigend

Ich war gestern als Kunde in ihrer Filiale in Rosbach bat um ein frisch belegtes Brötchen mit Salami da davon keines mehr da war um 13:40 Uhr. Das hatte der Verkäuferin schon so gar nicht gefallen es gab ein hin und her mit ihr. Ich meinte dann zu ihr das doch der Kunde König sei darauf hin sie bei ihr ist der Kunde kein König nur Kunde. Da war ich mehr als geschockt. Sie meinte auch noch das sie die Stellvertretende Geschäftsführerin sei und sie mit den Kunden reden darf wie sie will. Bitte gehen sie der Sache nach ich bin stink Sauer.

Der Bäcker Eifler Walnussbrot

Hallo, Das aktuelle Walnussbrot enthält leider nicht nur Walnüsse sondern auch Haselnüsse. Das ist für Allergiker sehr kritisch. Eine entsprechende Info darüber wäre an der Stelle sehr wichtig.

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben