derabcfeuerlöscher.de

derabcfeuerlöscher.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

derabcfeuerlöscher.de
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit derabcfeuerlöscher.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

derabcfeuerlöscher.de Feuerlöscher leer?

Guten Tag ich habe vor knapp 2 Jahren ein Feuerlöscher gekauft, mit manometer das ich sehen kann ob alles gut ist vor paar Tagen habe festgestellt das der Feuerlöscher leer ist und dazu undicht! Sollte eigentlich nicht passieren die frage ist warum passiert so was und wie kann mann dieses problem beheben? Ist doch lebens gefährlich! Mfg ****** ******

derabcfeuerlöscher.de Trotz Bezahlung keine Lieferung

Öfters schon dort bestellt. Dieses Mal (Preis über € 2.300,— keine Lieferung, keine Reaktion auf Mails oder auf Kontaktformular. Werde Betrugsanzeige machen

derabcfeuerlöscher.de keine Lieferung trotz Vorkasse

Die Artikelbestellung am 18.02.2023 wurde am selben Tag per Vorkasse bezahlt. Eine Anfrage im März per E-Mail nach dem Lieferstand blieb unbeantwortet, die Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Im Kundenbereich der Internetseite ist die Bestellung mit "offen" bezeichnet. Bis heute erfolgte keine Versandmitteilung oder Lieferung.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit derabcfeuerlöscher.de?

Beschwerde schreiben