Trotz Widerruf vom 06.10.2021 fast 3000EUR immer noch nicht erhalten!

  • 27 Okt 2021
  • #304693
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung und unwiderruflich von dem mit ihnen geschlossenen Kaufvertrag zurück! Bitte überweisen Sie mir umgehend den von mir im voraus geleisteten Kaufbetrag, an den Zahlungsdienstleister PayPal zurück! Vielen Dank.

Gerne nenne ich Ihnen folgend Gründe die mich zu diesem Schritt bewegt haben, generell bin ich zwar gesetzlich nicht dazu verpflichtet eine Begründung im Widerruf darzulegen, aber aus Eigeninteresse und in der Hoffnung das sich vielleicht irgendwann Mal wieder der Kundenservice Service bei Media Markt zum positiven bessert!

Da ich nunmehr 8 Telefonate mit Ihrem Unternehmen und 3 Gespräche mit ihrem Marketplace- Dienstleister "derComputerladen', sowie 2 Telefonate mit ihrem Versanddienstleister UPS bewerkstelligt habe und zusätzlich 3 Mal zu dem angeblichen Zustellungsort der Sendung, dem UPS Servicepunkt "MickComputer" in Köln Rodenkirchen (jedesmal 12km Fahrstrecke ) gefahren bin, habe ich einfach keine Lust mehr meiner Wäre hinterherzulaufen! Es wurde Lieferung an meine Hausadresse vereinbart und nicht dass ich durch die Weltgeschichte reisen muss und Stunden am Telefon meiner Bestellung hinterher telefonieren muss

Weiterhin fand ich es unverschämt, dass sich nicht ein einziges Mal Mediamarkt oder der Marketplace-Verkäufer "derComputerladen" sich die Mühe gemacht hat mich telefonisch zu kontaktieren!

Daher habe ich einfach keine Lust und auch keine Nerven mehr mich darum zu kümmern. Einen erneuten Lieferversuch hat derComputerladen abgelehnt und ich soll jetzt bis zu 6 Wochen auf die UPS Paketermittlung warten und dann würde ich auch nur eine Gutschrift erhalten und müsste erst neu bestellen....Das ist ein Absolutes NoGo! Kaufen werde ich jetzt lieber in der Stadt in einem Ladenfachgeschäft

Zusätzlich zum Widerruf wurde von mir am 13.10. die gewünschte Eidesstattliche Versicherung über den nicht Erhalt der Ware getätigt!

Ebenso gab es eine schriftliche Bestätigung von Paketshop am 06.10.2021, das dort nie Ware zugestellt wurde!

Aber das ist alles relativ egal, Sie haben die von mir bezahlte Ware nicht zugestellt! Wenn die Ware beim Transport verlorengegangen ist, dann müssen sie das mit Ihrem Transporteur regeln. Es ist eine bodenlose Frechheit, das Sie mir fast 3000 EUR unterschlagen!

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27-10-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dercomputerladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dercomputerladen weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2021 um 07:40 Uhr


Mittlerweile habe ich einen Anwalt eingeschaltet, derComputerladen hat der gerichtlichen Mahnung ohne Begründung widersprochen. Ich hoffe das es jetzt schnellstmöglich zu einem Gerichtstermin kommt um die Sache zu klären. Ohne Worte!

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Dercomputerladen
Zufriedenheitsindex: n.d.

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