Desigual, ServicePortal Anfragen werden ignoriert. Geld nun seit über 2 Wochen nicht zurücküberwiesen

  • Behoben
  • 08 Aug 2019
  • #11558
  • 573
Anzeige

Hallo erstmal,
bis vor ca 3-4 Monaten hat das hervorragend geklappt aber ich mache nun zum 3ten mal die Erfahrung, dass DESIGUAL mir den Betrag der retournierten Ware nicht zeitnah zurück an die Zahlungsart überweist.

Beim ersten Mal habe ich über 4Wochen auf mein Geld gewartet, bis es von DESIGUAL überhaupt an PayPal überwiesen wurde. Zuerst haben Sie sogar revidiert, dass ich die Ware zurückgeschickt hätte bzw. war die Ware aus dem Paket verschwunden?!. Gut dass ich vom RetoureZettel noch eine Kopie hatte, dann kamen 2-3 mails, in denen wieder und wieder nachgefragt wurde, bis ich dann angerufen und meinem Ärger luft gemacht habe. Dann hatte sich aber länger immernoch nichts getan.
Nun passiert mir das schon wieder mit zwei retournierten Waren deren Eingang diesmal zwar vor 14Tagen bestätigt wurde, aber bis heute kein Zahlungseingang erfolgt ist.

Meine endlosen Mails an das ServicePortal werden gekonnt ignoriert und wenn überhaupt mal geantwortet wird dann nur mit floskeln.
Bei Anruf sind die Mitarbeiter zwar sehr freundlich, können aber auch nicht wirklich etwas ausrichten.

Ich finde es Unglaublich wie hier zur Zeit mit den Kunden umgegangen wird, daher wende ich mich jetzt an dieses öffentliche Portal.

Liebe Grüße, ******

Teilen

08-08-2019 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Desigual weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2019 um 21:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, bis vor einem halben Jahr war ich generell, auch mit der Retoure Bearbeitung zufrieden....

2
Desigual
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Desigual?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.