Der Mantel ist an einigen Stellen verschmutzt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-09-2023 um 22:44 Uhr
Hallo Desigual, ich bin sehr enttäuscht, dass ich noch immer keine Antwort, auf meine Reklamation bekommen habe. Ich bin eine treue und langjähriger Kundin und verstehe es nicht . Bitte beantworten Sie zügig meine Beschwerde bzgl.des verschmutzten Mantels, Vielen Dank , Andrra ******- Buja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.