Dethleffs

Dethleffs GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Dethleffs
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dethleffs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dethleffs Kein TÜV, Erhebliche Mängel bei fast neuen Wohnwagen

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind gestern mit unserem fast neuen Wohnwagen zum TÜV gefahren. Dies mit erhobenen Hauptes da dies nur eine formelle Sache wird um sich die neue Plakette abzuholen. Leider wurden wir eines besseren belehrt. Wir haben keine Plakette erhalten wegen erheblichen Mängel. Auflaufeinrichtung / Auflaufweg zu groß. Wie kann das sei bei einem Wohnwagen mit einer EZ 06/2022 und einer Laufleistung von gerade mal 1500 km. Wir bitten um Stellungnahme und verbleiben Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Dethleffs Wassereintritt bei neuem fiat ducsto am Skyroof

Bereits zweimal beim Händler gewesen wegen Wassereintritt am Skyroof....wurde nie was gefunden aber heute erneut nasse stellen gefunden.Fahrzeug ist 3 Monate alt.

Dethleffs Dethleffs Globetrail 640, FahrgestellNr. ZFA25000002W15249 - Ladensystem

die Laden sind bereits bei der ersten Ausfahrt immer aufgegangen, obwohl wir nicht viel Plastikgeschirr drinnen hatten (bei den bis dato ausgeliehenen Wohnmobile hatten wir nie ein Problem, obwohl wir hier lauter Porzellan und schwere Töpfe mit hatten). Dies wurde dann mal vom Händer (Exmanco Steyr) angesehen. Gleich bei der ersten Ausfahrt vielen dann sogar die Laden aus den Schienen, wir haben beim Holz unter der Sitzbank ein größeres Loch. Danach ging es in den Urlaub nach Korsika - es müsste alles funktionieren. Nach 2 Tagen waren die Laden wieder am Boden. Bei jeder Weiterfahrt, stellten wir diese gleich auf den Boden, weil einhängen konnte man die nicht mehr. Nun stand der Wagen 4,5 Monate beim Händler - dies funktioniert ja wieder nicht. Der Händler bekam die Info, dass Dethleffs von den Problem wisse, es jedoch keine Lösung gibt. Kann sich das eine Firma wie Dethleffs leisten? Dieses Problem dürfte wirklich öfters auftreten, da wir dies im Internet findet. Auch die Lieferzeiten (wir brauchen jetzt noch eine Moosgummi-Dichtung vorne), wurde vom Händler vor 4 Wochen bestellt, bis heute kein Liefertermin. Die Geschädigten sind wird - der kleine Mann, das Auto ist noch nicht mal ein Jahr alt! Auch das Holz unter der Sitzbank kommt angeblich NEU auf Garantie - seit 31.10.2023 wartet der Händler drauf!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dethleffs?

Beschwerde schreiben