Beim Auspacken der Sitzgarnitur und des des Tisches sind uns leider Beschädigungen der Kanten aufgefallen. Wir bitten Sie daher die komplette Sitzgarnitur inkl. Tisch auszutauschen.
Ich bitte um Ihre Rückmeldung
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 15:00 Uhr
Wir bitten um Austausch der kompletten Garnitur. Wir bitten um Rückmeldung.
Gruß André ******
Antwort des Verbrauchers
23-08-2023 um 21:51 Uhr
Der kaputte Tisch wurde von mir zurück gesendet.
Warte auf den Austausch.
Gruß André ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.