Rücküberweisung wegen Doppelzahlung / KN: P17038274

  • 26 Okt 2023
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Am 08.06.23 habe ich eine Casana Hollywodschschaukel (107954) über Ihren Shop bestellt, Kaufpreis 79,95€ Zahlungsbedingungen Kaufland. Die Ware habe ich versehentlich an Ihr Unternehmen gezahlt.Die Zahlung musste aber über Klarna abgewickelt werden. Die erste Zahlung wurde 19.06.23 von mir veranlasst. Am 10. 09.23 erhielt ich eine Mahnung von Klarna. Am 11.07.23 habe ich erneut die Überraschung an Ihr Unternehmen veranlasst. Erst später bemerkte ich, dass die Zahlung über Klarna abgewickelt werden muss. Am 12. 07.23 setzte ich mich Klarna in Verbindung, somit wurde die Zahlung vom 19.06.23 erfolgreich zugeordnet.
Nun geht es um die Zahlung vom 11.07.23.
Diese ist auf ihr Firmenkonto DE5459190000011752000 von mir überwiesen worden. Ein Überweisungsrückruf über meine Hausbank blieb ohne Erfolg.
Ich bitte sie nun zum wiederholten mal das Geld an mich zurück zu überweisen.
Auf Anfragen bei Klarner und Kaufland werde ich an Ihr Unternehmen verwiesen.
Ihr Unternehmen verweist mich an Klarna und Kaufland.
Ich habe das Gefühl keiner ist zuständig.
Ich möchte die Sache nun endlich mal geklärt haben , auch wenn es sich nur um 79,95 handelt.

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26-10-2023 um 18:34 Uhr

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