Deutsche Mieterbund Reklamation

Deutsche Mieterbund Reklamation

Kontaktieren Sie den Deutsche Mieterbund Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Deutsche Mieterbund zu senden.

Deutsche Mieterbund kontaktieren

Deutsche Mieterbund
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Deutsche Mieterbund erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Deutsche Mieterbund recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Deutsche Mieterbund auf einen Blick.

Adresse

Deutscher Mieterbund e.V.
Littenstraße 10
10179 Berlin
Deutschland

Webseite

https://www.mieterbund.de/

E-Mail

info@mieterbund.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

030 / 2 23 23 - 0

Deutsche Mieterbund Reklamation Adresse

Die Deutsche Mieterbund Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Deutscher Mieterbund e.V.
Littenstraße 10
10179 Berlin
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Deutsche Mieterbund. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Deutsche Mieterbund Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Deutsche Mieterbund Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Deutsche Mieterbund eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

030 / 2 23 23 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Deutsche Mieterbund Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Deutsche Mieterbund-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@mieterbund.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.