Ich habe eine berufliche Reha Maßnahme, die auch vom DRV BW bestätigt wurde, aber die postalische Bestätigung wurde mehrmals versendet mit den Postzusteller Arriva GmbH und bis dato kam bei mir nichts an.
Mein Reha-Berater ist seinen Latein auch am Ende und hat auf mein Bitten nochmals die Bestätigung geschickt.
Mein Wunsch ist, dass die alle DRVs Geld in die Hand nimmt einen Euro mehr investiert, sodass keine wichtigen Brief mehr verloren gehen und zeitnah ankommen.
Das ist ziemlich ärgerlich und ich habe mich auch schon bei der Arriva GmbH beschwert und habe auch von Denen bis dato keine Antwort erhalten.
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29-11-2023 um 09:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 12:02 Uhr
Besten Dank für die schnelle Antwort und Bemühung.
Freue mich auf jeden Schritt der zu meinen Ziel (Bescheid der LTA Massnahme bei der Lebenshilfe Südschwarzwald) führt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die DRV Bund hat mein Anlegen auf ihren schnellstmöglichen postal. Weg erledigen können.
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