Hast du ein Problem mit
Deutsche Rentenversicherung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Rentenversicherung - ELaRv1+5+22!

Behoben
430859
52
21 Okt 2022
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren,

ich empfinde es als eher traurig, wenn eine Rentnerin sich über die Zusammenarbeit zwischen einer verordneten psychologischen sozialen Kur und der Erfüllung beschweren muss.
Wäre es nicht besser, die deutsche rentenversicherung interessiert sich auch für die genehmigte REHA? und sei es auch nur in kurzen Bewertungen im Anschluss einer solchen durch die Rentnerin?
oh, sollte ich nun wirklich im Irrtum sein, das das nicht ! die Aufgabe einer Rentenversicherung, sich um die Belange zu informieren ?

ich bin selbstverständlich bereit, Nähere Angaben zu geben. Denn jetzt ist sicher kein Platz hier allen Ärger aufzuschreiben

Ich bedanke mich im Voraus eine Antwort und natürlich auch, ob ich bei Ihnen an der" falschen Stelle " bin und villt. können Sie mir einen Tipp geben, an wen und wohin ich mich wenden darf. An die KK ist bereits ein Schreiben unterwegs.

mit freundlichen Grüßen
Edith ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.