Ich bin seid November 2023 bei einer beruflichen Reha- Maßnahme.
Ich habe die erforderlichen Unterlagen für die Fahrkostenerstattung von November + Dezember 2023 an die jeweilige Abteilung postalisch zugesendet.
Außerdem habe ich die Online- Funktion der Rentenversicherung dasselbe in digitaler Form zugesandt.
Ich habe bis dato keine Antwort der Abteilung bekommen.
Bitte um Klärung und ich möchte in Zukunft auch weiterhin das Online- Angebot dazu nutzen meine Fahrkostenerstattungen online einzureichen.
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02-01-2024 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2024 um 12:50 Uhr
ich habe bis dato keine Antwort bzw. Geldleistungen erhalten.
Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 12:58 Uhr
Telefonat mit Mitarbeiter geführt und meinte, dass meine Kontodaten noch nicht geändert seien.
Habe darauf eine Änderungsmitteilung per Online- Antrag gestellt.
Hoffe, dass meine Erstattung bald auf mein Bankkonto überwiesen wird.
Antwort des Verbrauchers
26-01-2024 um 19:43 Uhr
Ich habe den Änderungsantrag noch einmal gesendet und hoffe, dass dies auf den schnellstmöglichen Weg bearbeitet wird. Das Geld ist immer noch nicht überwiesen wurden.
Forderung der Überweisung inert 5 Tagen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2024 um 18:25 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wurde alles über die interne Verwaltung und mir schriftlich geklärt.
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