Keine Erreichbarkit telefonisch und keine Rückmeldung auf eine Nachfrage per Email.

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474058
  • 174
Anzeige

Ich habe im Oktober 2022 meinen Rentenantrag zum 01.04.2023 gestellt. Bis auf die Anforderung von 2 Formularen durch eine Sachbearbeiterin im Januar 2023 höre ich nichts zu meinem Antrag. Telefonisch ist kein adäquater Ansprechpartner zu erreichen...es geht niemand ans Telefon....und die Servicestelle kann nicht weiterhelfen. Auch auf eine Email wird nicht reagiert. In rund 14 Tagen beginnt meine Altersrente und ich bekomme keine n Bescheid bzw. höre nichts. Ein unmögliches Verhalten! Hätte ich meine Arbeit in den über 45
Jahren Berufstätigkeit so erledigt, dann hätte ich wohl ziemliche Probleme bekommen. Ich möchte endlich eine Nachricht zu meinem Antrag, der mittlerweile fast 6 Monate bei der DRV vorliegt.

Teilen

Ärger mit Deutsche Rentenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja....:-(

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.