ReHa Informationscenter 030 700183 - 8098 geht keiner ans Telefon

  • 05 Apr 2022
  • #367104
  • 867
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute dreimalauf der o.g. Telefonnummer des Reha InfoCenters angerufen, Das erste mal hing ich 45 Minuten in der Warteschlange, das zweite Mal fast genauso lange, bis ich dann doch aufgelegt habe. Warum kann man auf dieser Servicenummer niemand erreichen?
Obwohl ich bereich einen Antrag auf Übergangsgeld gestellt habe, inklusive den Bestätigungen der Krankenkasse und meines Arbeitgebers, habe ich heute die Formulare Blanko zugeschickt bekommen.
Bitte sagen Sie mir wie ich einen Sachbearbeiter erreichen kann.
Danke und Gruß

Teilen

05-04-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.