Seit 14 Wochen warte ich auf mein Übergangsgeld aus meiner Reha in Bad Sassendorf

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379893
  • 259
Anzeige

Ich warte seit über 14 Wochen auf die Überweisung meines
Übergangsgeldes von der Reha in Bad Sassendorf.

Beim Rentenamt in Düsseldorf und auch beim Bund liegen alle Unterlagen vor.
Wurde telefonisch von beiden Stellen bestätigt.

Ich möchte Sie bitten dringend auf unser Schreiben zu antworten,
da wir es unmöglich finden uns solange mit der Zahlung hinzuhalten.
Anrufe unsererseits laufen bei Ihnen ins Leere.

Teilen

16-05-2022 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 19:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kommt an die Information oder Stand der Bearbeitung nicht durch,
Telefon oder E-Mail keine Chance. Nach 3 Monaten versuchens, plötzlich jemand am Telefon.
Dame war sehr nett und hat dann alles nochmal angeschoben, und siehe da nach eine Woche war endlich das Geld auf dem Konto.
Das geht so Garnicht . Deutsche Rentenversicherung Bund
Da muß dringen neu strukturiert werden

3
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.