Ich warte seit über 14 Wochen auf die Überweisung meines
Übergangsgeldes von der Reha in Bad Sassendorf.
Beim Rentenamt in Düsseldorf und auch beim Bund liegen alle Unterlagen vor.
Wurde telefonisch von beiden Stellen bestätigt.
Ich möchte Sie bitten dringend auf unser Schreiben zu antworten,
da wir es unmöglich finden uns solange mit der Zahlung hinzuhalten.
Anrufe unsererseits laufen bei Ihnen ins Leere.
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16-05-2022 um 19:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-05-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 19:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man kommt an die Information oder Stand der Bearbeitung nicht durch,
Telefon oder E-Mail keine Chance. Nach 3 Monaten versuchens, plötzlich jemand am Telefon.
Dame war sehr nett und hat dann alles nochmal angeschoben, und siehe da nach eine Woche war endlich das Geld auf dem Konto.
Das geht so Garnicht . Deutsche Rentenversicherung Bund
Da muß dringen neu strukturiert werden
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