Tagelang, minutenlang hängt man in den Warteschleifen. Die Seite der Rentenversicherung ist unmöglich und schwer zugänglich. Was machen Rentner, die keinen Computer haben. Ich wollte nur die Kontonummer ändern. Komplizierter geht es wirklich nicht. Ich hoffe, dass die Post anbekommt, was mittlerweile auch ein Drama ist.
Teilen
07-06-2023 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 07:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufrieden stellend und schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.