Seit 19.7.2023 warte ich auf d.Versicherungverlauf da ich es im Ausländeramt vorlegen muss.Mehrmals telefoniert und angerufen.2x wurde mir gesagt dass es per Post zugeschickt wurde.Letztesmal (am 17.8.2023)habe ich (nochmal)mit Hr.Huber(tel.num.0871 813511)gespeochen und (nochmal)ihn gebeten d.Renteversicherungsverlauf nach Hause zu schicken.Hat er wieder versprochen aber bis heute(24.8.2023)ist nichts angekommen.Was soll ich noch machen?
Teilen
25-08-2023 um 01:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Rentenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach ca 10 Tage bekam ich endlich Versicherungsverlauf.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.