Vorsätzliche falsche Berechnung der Rente

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2021
  • #312256
  • 340
Anzeige

Am 02.07.2021 beantragte ich meine Altersrente zum 01.10.2021. Ca. 2 Monate vor Rentenbeginn hatte ich noch keinen Rentenbescheid bzw. überhaupt nur eine Nachricht. Man fragte mich ob ich nicht noch weiter Arbeiten wollte.
Dann kam wieder keine Resonanz. Durch Beschwerden beim Bundesamt für Soziales bekam ich dann einen Rentenbescheid. Der war natürlich mit Vorsatz falsch berechnet aus Schikane. Und wieso Vorsätzlich? Am 02.07.21 machte ich mir einen Ausdruck über meine Zukünftige Altersrente in der Stand Die Zeiten von 35 Jahren Beitragszeit sowie alle anderen Zeiten sind erfüllt.
In meinem Rentenbescheid stand dann, das man mir die Grundrente nicht zahlen könnte, da eine Anwartzeit von 33 Jahren nicht erfüllt sind. Dieses ist keine Fahrlässigkeit mehr.
Sonder Vorsatz aus Schikane wegen meiner Beschwerden.
Die Verantwortlichen wie die Präsidentin und deren 2 Direktoren haben diese Flut von Beschwerden Vorsätzlichen Straftaten und die schlechte Führung der Rentenversicherung zu Verantworten. Hier muss der Bundesminister für Soziales die Konsequenzen ziehen. Die Verantwortlichen müssen entlassen werden. Sicherlich ist es nicht einfach solch eine Organisation zu führen. Aber so wie es jetzt ist, kann ein Sonderschüler ohne Abschluss es besser

****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Rentenversicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 22:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kkkkkkk

1
Deutsche Rentenversicherung
Zufriedenheitsindex: 43.2/100

Problem mit Deutsche Rentenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.