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Deutschlandcard Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deutschlandcard zu lösen

40.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 77

Antwortquote

15.7%

Verbraucherempfehlung

52.6%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Webseite
https://www.deutschlandcard.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deutschlandcard beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deutschlandcard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deutschlandcard zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deutschlandcard einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deutschlandcard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deutschlandcard um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Deutschlandcard per E-mail erreichen?

Du kannst Deutschlandcard eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@deutschlandcard.de

Wie lautet die Adresse von Deutschlandcard um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deutschlandcard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deutschlandcard bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 77 öffentliche Beschwerden über Deutschlandcard verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deutschlandcard wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 15.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deutschlandcard hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.