Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Deutschlandcard und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Deutschlandcard lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Deutschlandcard
Deutschlandcard Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich sammele schon sehr lange Punkte mit diesen Karten. Auf den Kassenbelegen werde auch Punkte von diesen Karten mit der Nr. 16887. angezeigt und gutgeschrieben. Über das Internetportal werden diesen Karten-Nummern, mit Email-Adresse, Geburtsdatum und PLZ zum einwählen oder anmelden nicht akzeptiert, um den Punktestand zu erfahren. Per Mail vom 14.7.2022 erhielt ich mit Ticket Nr. 2050543 die Antwort, wir kümmern uns darum. Nach wiederholter Nachfrage kommt die Ticket Nr. 2057549 ohne eine erklärende Antwort. Im Prospekt heißt es" Karte ablösen und sofort lospunkten" Ich bitte nunmehr schnellstens um Aufklärung. Mit freundlichen Grüßen Lilli ******
Am 09.06.2022 habe ich bei Marktkauf eingekauft und hätte eine Punktegutschrift von 43 Punkten bekommen müssen. Trotz mehrfacher Reklamation und Zusage, dass die Punkte gutgeschrieben werden, bzw. dass die Punkte gutgeschrieben wurden, ist dies allerdings bis heute nicht erfolgt. Nach Verwechslung der Punkthöhe und des Partners, bei dem die Punkte erwirtschaftet wurden (als ob die Mitarbeiter im "Service" nicht lesen können), waren mehrfache Mails erforderlich. Es wurden allerdings nicht alle Fragen beantwortet und die Punktegutschrift ist noch immer nicht erfolgt!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Deutschlandcard Reklamation:
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Straße 28
81673 München
Deutschland
E-mail: kundenservice@deutschlandcard.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.