Kundenkonto gehackt und die Punkte werden nicht gutgeschrieben

  • 06 Feb 2024
  • #582100
  • 752
Anzeige

Ich wurde am 05.02.2024 gehackt und von meinem Kundenkonto wurden Punkte abgezogen die ich nicht abbuchen lassen habe. Nachdem ich beim Kundenservice nachgefragt habe und meine Karte gesperrt wurde und mir gesagt wurde das ich ne neue Karte bekomme wurde mir nur noch gesagt das es geprüft wird und wenn die karte noch in meinem Besitz ist bekomme ich die Punkte wieder gut geschrieben. Aber bis jetzt ist mir noch nix gutgeschrieben worden. Hier wird man nur verarscht und hintergangen. Das ist alles eine große Lüge was man am Telefon gesagt bekommt. Man bekommt die Punkte die einem geklaut wurden nicht mehr gut geschrieben. Sollte es nicht passieren das mir die Punkte innerhalb von 14 Tagen gutgeschrieben werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen. Ich hoffe das es nicht soweit kommen muss.

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.