Punktecoupon wird nicht gutgeschrieben

  • 25 Sep 2023
  • #545287
  • 91
Anzeige

Habe am 22.9.2023 einen Einkauf bei Edeka gemacht und vorher einen 3fach Coupon in der App aktiviert,der noch bis 24.9. gültig war.Es wurden nur die normalen Punkte gutgeschrieben.Nun ist der Coupon verschwunden ,die Punkte aber nicht gutgeschrieben. Am Telefon wollte die Dame erklären er hätte bis Dezember noch Gültigkeit.Was soll das?

Teilen

Ärger mit Deutschlandcard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutschlandcard
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Deutschlandcard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.